Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunkerstellung Wüsteneutzsch [Mini LP]    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen, weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand und nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. octubre 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde an einem doch eher trüben Herbstsonntag führte mich im Vierradcachemobil Richtung Bad Dürrenberg. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 24. septiembre 2015 reSep ha encontrado el geocache

Nach The Blair Cache Project, wurde hier der weitere Tagesplan geschmiedet und nebenbei noch dieser kleine Grüne eingesammelt. Schnell war er gefunden und wir waren uns einig, wo es als nächstes hingeht.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 19. septiembre 2015, 14:00 MSKMueller ha encontrado el geocache

Etwas durch Gestrüpp geschlichen, dann schnell gefunden. Tolle Location - aber Vorsicht vor den Löchern im Boden! Danke für den Cache.


Achja: Bitte das Logbuch erneuern. 

encuentran 16. agosto 2015 Q87 ha encontrado el geocache

Wieder ein schneller lost-place. Der Cache war Dank Hinweis schnell gefunden. Die innenschrift des Bunkers war aber eher gruselig. Trotzdem danke fürs her führen.

encuentran 18. julio 2015, 23:05 Eulenstein ha encontrado el geocache

Nach dem Blair Cache Projekt auch hier kurz angehalten und geloggt.

encuentran 11. julio 2015 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

encuentran 27. junio 2015 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Zusammen mit engelschen sollte es heute zum Blair Cache Project gehen. Vorher machten wir hier noch einen kurzen halt, um diese Dose zu suchen. Fehlt mir doch noch ein Fund bei meinem Zähler [;)].
Am GZ mussten wir nicht allzu lange suchen, bis wir den Cache entdeckt [:D]. Nach dem Eintrag im Logbuch, begutachteten wir noch die Bunkerstellung bevor es weiter zur Schleusenruine ging.


#2999
TFTC - Hamburg75

encuentran 30. mayo 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 17. mayo 2015, 10:00 QwertM ha encontrado el geocache

Heute am Sonntag mit Flyerchen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das zeigen des Ortes.

encuentran 03. mayo 2015, 19:23 Milchi3 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache. :)

Allerdings sollte das Logbuch erneuert werden.

encuentran 26. abril 2015, 10:10 wandrema ha encontrado el geocache

Sind heut im kleinen Familienkreis in Wüsteneutzsch unterwegs gewesen und haben mal die Bunkerstellung besucht. Unser Kleiner war so begeistert, dass er gar nicht wieder weg wollte...

Meine Frau hat das Döschen schnell gefunden und geloggt, während ich mit dem Kleinen den Bunker erkundet habe...

Danke für´s Herlocken...Cool

encuentran 28. marzo 2015 Megachip ha encontrado el geocache

Auf der Weiterfahrt schnell mitgenommen.

Ausführliches Listing, gefällt.
(Sorry, aber mehr lässt sich zu einem Schnell-mal-nebenbei-Tradi nicht schreiben.)

Gut gefunden. Danke für die Infos und die Cachepflege.

encuentran 28. febrero 2015, 16:32 MoAnTo ha encontrado el geocache

Logbuch leider voll

encuentran 16. noviembre 2014 FELIX2005 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. geloggt als udo49Lächelnd

encuentran 11. noviembre 2014, 13:25 Victor TG44 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, hat Spaß gemachtCool

encuentran 25. octubre 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Ein Blick rein - gruselig! Und erst recht, wenn man sich die Umstände der Benutzung ausmalt. Die Dose wurde schnell gefunden und wir haben freudig geloggt. Danke fürs Zeigen! icon_smile.gif

encuentran 03. septiembre 2014, 15:00 hemu ha encontrado el geocache

encuentran 16. julio 2014 Schnappa ha encontrado el geocache

Der erste Gedanke war schon richtig aber die Dose hat sich ein wenig bitten lassen. Erst beim wiederholten Versuch hielten wir sie in den Händen.

encuentran 22. junio 2014, 15:40 micha+lisa ha encontrado el geocache

2014-06-22
15:40 Uhr

Vor Muggeln braucht man an diesem Ort wirklich nicht vorsehen. Schneller Fund.

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha (ohne Lisa)

encuentran 08. junio 2014, 17:55 T.A.C. ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor langer Zeit schon den Schleusencache
erfolgreich geloggt haben, lag auf dieser Pfingstrunde dieser Kleine auf der Strecke.Er wurde schnell gefunden.Dann die Aussicht genossen und weiter gings...
Danke fürs Zeigen dieses lauschigen Plätzchens...  :)

encuentran 13. marzo 2014, 22:31 king-ton ha encontrado el geocache

Nachdem Anrie LPZ, ClaMa LPZ und ich die Schleuse erfolgreich absolviert hatten, musste dieser natürlich auch noch mit!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#33

encuentran 16. noviembre 2013, 14:40 wasserstrahl ha encontrado el geocache

sehr schöne aussicht von dortCool

encuentran 29. septiembre 2013, 00:01 chris0868 ha encontrado el geocache

Gefunden schöne lokation.

encuentran 27. septiembre 2013, 19:12 mof82 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 14. septiembre 2013 j-he ha encontrado el geocache

Ein schöner und thematisch (LP) passender Abschluss unserer heutigen Tour zur nahegelegenen Schleuse. [:)]
DFDC!

encuentran 11. septiembre 2013, 13:10 ChibiMusouka ha encontrado el geocache

Den kleinen mit Senines schnell geborgen.

Tftc :3

encuentran 10. septiembre 2013 Senines ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, zusammen mit ChibiMusouka.
TFTC Senines

encuentran 10. septiembre 2013, 15:55 ChibiMusouka ha encontrado el geocache

Tftc :3

encuentran 02. junio 2013, 13:30 AlfredSK ha encontrado el geocache

Nach meinem Besuch an der Schleuse Wüsteneutzsch bin ich hier her gefahren. Das nasse Wetter hat das Gras sprießen lassen. Meine Schuhe und meine Hose waren hinterher klatschnass.  :-/ Aber ich habe das Döschen problemlos gefunden. Vielen Dank!

\o/ DFDC #47 in/out: -

encuentran 01. mayo 2013 luckycacher96 ha encontrado el geocache

Um den freien Tag sinnvoll zu nutzen, ging es zum Cachen.

Der vorletzte der heutigen Runde war dieser Cache. Nach kurzer Suche konnte der Cache gehoen werden. Upps, hier ging etwas kaputt, also den Cachebehälter schnell repariert und geloggt.

Trotz Reparatur hat der Cache eine kleine Wartung nötig. Den Bunker selbst haben wir nicht besichtigt.

Danke fürs Zeigen des Ortes, der uns noch relativ unbekannt war und für den Cache.
TFTC
luckycacher

encuentran 01. mayo 2013 Regenwurm87 ha encontrado el geocache

Schönes cache ... gesucht gefunden gelogt.

Gruß Regenwurm87

encuentran 29. septiembre 2012 Rasselbande5 ha encontrado el geocache

schöner kleiner cache, gleich gefunden. So wünscht man sich das.

TFTC

encuentran 14. septiembre 2012 D1k74 ha encontrado el geocache

Na aber genau hier war ich doch schon einmal auch die nahe Schleuse habe ich schon besucht der Cache war dann sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

[Volver a la lista de geocache]