Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunkerstellung Wüsteneutzsch [Mini LP]    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen, weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand und nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. oktober 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde an einem doch eher trüben Herbstsonntag führte mich im Vierradcachemobil Richtung Bad Dürrenberg. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 24. september 2015 reSep heeft de cache gevonden

Nach The Blair Cache Project, wurde hier der weitere Tagesplan geschmiedet und nebenbei noch dieser kleine Grüne eingesammelt. Schnell war er gefunden und wir waren uns einig, wo es als nächstes hingeht.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 19. september 2015, 14:00 MSKMueller heeft de cache gevonden

Etwas durch Gestrüpp geschlichen, dann schnell gefunden. Tolle Location - aber Vorsicht vor den Löchern im Boden! Danke für den Cache.


Achja: Bitte das Logbuch erneuern. 

Gevonden 16. augustus 2015 Q87 heeft de cache gevonden

Wieder ein schneller lost-place. Der Cache war Dank Hinweis schnell gefunden. Die innenschrift des Bunkers war aber eher gruselig. Trotzdem danke fürs her führen.

Gevonden 18. juli 2015, 23:05 Eulenstein heeft de cache gevonden

Nach dem Blair Cache Projekt auch hier kurz angehalten und geloggt.

Gevonden 11. juli 2015 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juni 2015 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Zusammen mit engelschen sollte es heute zum Blair Cache Project gehen. Vorher machten wir hier noch einen kurzen halt, um diese Dose zu suchen. Fehlt mir doch noch ein Fund bei meinem Zähler [;)].
Am GZ mussten wir nicht allzu lange suchen, bis wir den Cache entdeckt [:D]. Nach dem Eintrag im Logbuch, begutachteten wir noch die Bunkerstellung bevor es weiter zur Schleusenruine ging.


#2999
TFTC - Hamburg75

Gevonden 30. mei 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 17. mei 2015, 10:00 QwertM heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag mit Flyerchen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das zeigen des Ortes.

Gevonden 03. mei 2015, 19:23 Milchi3 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. :)

Allerdings sollte das Logbuch erneuert werden.

Gevonden 26. april 2015, 10:10 wandrema heeft de cache gevonden

Sind heut im kleinen Familienkreis in Wüsteneutzsch unterwegs gewesen und haben mal die Bunkerstellung besucht. Unser Kleiner war so begeistert, dass er gar nicht wieder weg wollte...

Meine Frau hat das Döschen schnell gefunden und geloggt, während ich mit dem Kleinen den Bunker erkundet habe...

Danke für´s Herlocken...Cool

Gevonden 28. maart 2015 Megachip heeft de cache gevonden

Auf der Weiterfahrt schnell mitgenommen.

Ausführliches Listing, gefällt.
(Sorry, aber mehr lässt sich zu einem Schnell-mal-nebenbei-Tradi nicht schreiben.)

Gut gefunden. Danke für die Infos und die Cachepflege.

Gevonden 28. februari 2015, 16:32 MoAnTo heeft de cache gevonden

Logbuch leider voll

Gevonden 16. november 2014 FELIX2005 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. geloggt als udo49Lächelnd

Gevonden 11. november 2014, 13:25 Victor TG44 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, hat Spaß gemachtCool

Gevonden 25. oktober 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Ein Blick rein - gruselig! Und erst recht, wenn man sich die Umstände der Benutzung ausmalt. Die Dose wurde schnell gefunden und wir haben freudig geloggt. Danke fürs Zeigen! icon_smile.gif

Gevonden 03. september 2014, 15:00 hemu heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2014 Schnappa heeft de cache gevonden

Der erste Gedanke war schon richtig aber die Dose hat sich ein wenig bitten lassen. Erst beim wiederholten Versuch hielten wir sie in den Händen.

Gevonden 22. juni 2014, 15:40 micha+lisa heeft de cache gevonden

2014-06-22
15:40 Uhr

Vor Muggeln braucht man an diesem Ort wirklich nicht vorsehen. Schneller Fund.

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha (ohne Lisa)

Gevonden 08. juni 2014, 17:55 T.A.C. heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor langer Zeit schon den Schleusencache
erfolgreich geloggt haben, lag auf dieser Pfingstrunde dieser Kleine auf der Strecke.Er wurde schnell gefunden.Dann die Aussicht genossen und weiter gings...
Danke fürs Zeigen dieses lauschigen Plätzchens...  :)

Gevonden 13. maart 2014, 22:31 king-ton heeft de cache gevonden

Nachdem Anrie LPZ, ClaMa LPZ und ich die Schleuse erfolgreich absolviert hatten, musste dieser natürlich auch noch mit!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#33

Gevonden 16. november 2013, 14:40 wasserstrahl heeft de cache gevonden

sehr schöne aussicht von dortCool

Gevonden 29. september 2013, 00:01 chris0868 heeft de cache gevonden

Gefunden schöne lokation.

Gevonden 27. september 2013, 19:12 mof82 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 14. september 2013 j-he heeft de cache gevonden

Ein schöner und thematisch (LP) passender Abschluss unserer heutigen Tour zur nahegelegenen Schleuse. [:)]
DFDC!

Gevonden 11. september 2013, 13:10 ChibiMusouka heeft de cache gevonden

Den kleinen mit Senines schnell geborgen.

Tftc :3

Gevonden 10. september 2013 Senines heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, zusammen mit ChibiMusouka.
TFTC Senines

Gevonden 10. september 2013, 15:55 ChibiMusouka heeft de cache gevonden

Tftc :3

Gevonden 02. juni 2013, 13:30 AlfredSK heeft de cache gevonden

Nach meinem Besuch an der Schleuse Wüsteneutzsch bin ich hier her gefahren. Das nasse Wetter hat das Gras sprießen lassen. Meine Schuhe und meine Hose waren hinterher klatschnass.  :-/ Aber ich habe das Döschen problemlos gefunden. Vielen Dank!

\o/ DFDC #47 in/out: -

Gevonden 01. mei 2013 luckycacher96 heeft de cache gevonden

Um den freien Tag sinnvoll zu nutzen, ging es zum Cachen.

Der vorletzte der heutigen Runde war dieser Cache. Nach kurzer Suche konnte der Cache gehoen werden. Upps, hier ging etwas kaputt, also den Cachebehälter schnell repariert und geloggt.

Trotz Reparatur hat der Cache eine kleine Wartung nötig. Den Bunker selbst haben wir nicht besichtigt.

Danke fürs Zeigen des Ortes, der uns noch relativ unbekannt war und für den Cache.
TFTC
luckycacher

Gevonden 01. mei 2013 Regenwurm87 heeft de cache gevonden

Schönes cache ... gesucht gefunden gelogt.

Gruß Regenwurm87

Gevonden 29. september 2012 Rasselbande5 heeft de cache gevonden

schöner kleiner cache, gleich gefunden. So wünscht man sich das.

TFTC

Gevonden 14. september 2012 D1k74 heeft de cache gevonden

Na aber genau hier war ich doch schon einmal auch die nahe Schleuse habe ich schon besucht der Cache war dann sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]