Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walschbergs Ruh    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2014, 15:00 Justaff hat den Geocache gefunden

gefunden, geloggt, cach ist in einem größeren altem Paprikaglas, indem auch der Bleistift und zwei Notitzzettel sind, auf dem einen habe ich geloggt.

Eine  Weile auf der kleinen Bank die Herliche Aussicht bei schönen Wetter genossen, plötzlich geräusche hinter mir, da springt ein Reh 20 meter schräg hinter mir aus dem Maisfeld, bleibt 15 Sekunden stehen.Auge in Auge mit mit, dann verschwindet es wieder im Maisfeld.

Danke für zwei tolle Natur Erlebnisse, ich wäre nie an diesen Ort gekommen. Lachend

 

Grüsse Justaff

gefunden 25. Mai 2013, 18:30 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Inzwischen sind die Felder um den Cache schon bestellt, und man sollte eine kleine Schleife gehen, um nicht quer-feld-ein zum Ziel zu gelangen. Schließlich haben wir die kleine Dose noch kurz vor dem einsetzenden Regen gefunden.

gefunden 13. September 2012 HeiTi hat den Geocache gefunden

15:55, heute bei schönem Wetter eine Radtour auf der Suche nach diesem neuen Cache,

hinter der Kirschplantage den steilen Anstieg mit Rad hoch, allerdings geschoben, dann den Koord. nach, die zeigten aber 35m weiter östlich auf die Grasfläche (hatte einen Zahlendreher auf dem GPS), da konnte nichts sein, also etwas umgesehen und einen Wegweiser mitten im Gelände abseits aller Wege entdeckt, daneben eine Bank mit herrlicher Aussicht,

ein sehr schöner Platz den man hier nicht vermutet und den wohl nicht viele Leute kennen - würdig für einen Cache mit dazu passendenNamen,

das kleine Döschen dann als 1. schnell gefunden,

Viele Grüße aus Nurzen 

[Zurück zum Geocache]