Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. septembre 2014, 23:20 Allstars trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. novembre 2013 Serpentes trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour rund um Kerpen gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

trouvé 04. septembre 2013 Die Nikolaeuse trouvé la géocache

Disc [:)]
Die Nikoläuse

trouvé 31. juillet 2013 oeko61 trouvé la géocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Hier war das Döschen schnell entdeckt.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 11. mai 2013 nomuggle66 trouvé la géocache

Lachend DFDC

trouvé 29. avril 2013 Sturmmöve trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. septembre 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache sehr schnell finden.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 23. septembre 2012 Baumhöhlengucker trouvé la géocache

Nettes Versteck.

Nur leider ist die Beschreibung nicht ganz korrekt; offiziell sollte sie lauten:

"Hier begebt ihr euch zum Umsiedlungsort Manheim-neu in der Nähe des Naturschutzgebietes Kerpen Dickbusch."

Und hier dann noch das gewünschte Foto:

Les images pour ce log :
Manheim-neu 23.09.2012Manheim-neu 23.09.2012

trouvé 25. août 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Schneller Fund am Wegesrand ...
DfdC,
Team GEOrgCACHING on Tour mit Geissbockfrank

[Retour à la géocache]