Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der doppelte Eber    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei OC nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf kurzen Radtour haben mucRaubtier und ich ein paar Dosen eingesammelt. TFTC!

(Irgendwie habe ich das Loggen vergessen, hiermit hole ich das nach)

gefunden 02. Oktober 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Den markanten Bruder kennen wir ebenfalls gut und nach ein wenig Recherche stand die erste Station und bald auch der Finalort fest .

Die Schreibunterlage wartete bereits am Doserl und so war es eine flotte Angelegenheit .

Danke fürs mal wieder Herführen und Gruß an die Owner!

gefunden Empfohlen 13. September 2014, 17:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Art von Rätsel! Und ich liebe es noch viel mehr, wenn man dadurch solch' schöne Orte sieht. War zu Besuch in München und wurde abseits der Touristenströme zu einer völlig überraschenden Location geführt. Dieser Cache gehört zu jenen, die ich nicht mehr vergessen werde! Danke fürs Legen

LimpingTom

gefunden 01. Mai 2014 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Bei der Recherche mal was über Eber und ihre Bedeutung als Bronzestatue gelernt.
Dabei gabs natürlich Hinweise auf ds zweite Exemplar.
Der Rest war dann mit Hilfe des Rechenknechts rasch erledigt.
TFTC

gefunden 27. März 2014 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und Münchner befragt, das Jagdmuseum angerufen. Leider den Zwilligseber nicht gefunden. Stimmen denn die Koordinaten. Lt. Startkoordinaten war ich nähe den Pinakotheken und da gibts nurgendwo einen Bronze-Eber. Bitte einen Tipp vom Owner. Danke.

gefunden 24. März 2014, 12:44 anram hat den Geocache gefunden

Bei mein letzten Versuch war die Dose verschwunden. Heute bin ich schnell vorbeigelaufen und habe die Dose sofort gefunden. Eignetlich hätte ich einen Nano erwartet, habe aber eine Filmdose gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 06. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Endlich mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden, wo der Zwilling sich versteckt hat. Heute dann gleich hin und auf die Suche nach dem Doserl. Den Hint haben wir aber allerdings erst verstanden, als wir bereits das Doserl in der Hand hatten. Lachend DFDC!

gefunden 03. März 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs
Netter Mystery der gut zu lösen ging. Ich war erstaunt das dieser Eber einen Doppelgänger hat.

Wir waren zwar schon mal in der Gegend aber leider war der Cache zu dieser Zeit noch deaktiviert. Nachdem dieser nun wieder machbar ist, sind wir hier heute gleich vorbei. Das kleine Doserl war gut zu finden.
TFTC

gefunden 28. Februar 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

F T F der neuen Dose. Das Rätsel wurde schon früher gelöst, aber in der Zwischenzeit war dann die Dose verschwunden. Heute nach der Arbeit konnte ich mich endlich ins jungfräuliche Logbuch eintragen. DFDD

gefunden 27. November 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

als zu hause der startpunkt ermittelt wurde mal geschaut wo es hingehen könnte. heute gleich einen
spaziergang ums carree zur besichtigung eingeplant. danke fürs rätsel mit dose und das zeigen des
schönen finalgebietes.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 18. Juni 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ich wusste zwar nicht aus dem Stand, hätte es aber wissen können, wo sich der Doppelgänger befindet, aber nach kurzer Recherche war er gefunden.
Vor Ort die Zahlen umgesetzt und das mit dem netten Hint umschriebene Objekt von weitem gesichtet.

Danke
Klaus

gefunden 15. Juni 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. Juni 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Dank LosVampos war das Rätsel schnell gelöst. Der Dose gings dann auch flott an den Kragen. TFTC

 

Siehe auch Log bei GC.com

gefunden 31. Mai 2012, 00:56 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com
TFTC
SirHalbi

Mega-Event in München 2014
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

gefunden 24. Mai 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute ging es dem Eber an den Kragen. Der Rätselteil war recht interessant und erfreulich schnell zu lösen (wenn man die richtigen Quellen hat). Den exakten Ort konnte ich zwar nicht heraus finden, aber das habe ich mir mal zur Herausforderung gemacht.

Der Outdoor-Teil war dann recht einfach. Zuerst habe ich das Viech woanders vermutet, aber dann hat es sich doch gezeigt. Hier ist mir dann wieder die Geschichte aus dem Artikel eingefallen. Dieser Version geht es da ja schon besser.

Danke für das Rätsel und die Dose .

gefunden 21. Mai 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Der zweite Eber war problemlos zu finden - die Dose war dann ein schöner Abschluss der Feierabend-Runde mit axstet und sunnycool.

Danke für's Herlocken & TFTC

gefunden 19. Mai 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4183 am 19.05.2012 um 18:15
Hatte in der Gegend zu tun, also mit Vergnuegen einen kleinen Spaziergang in diesem wunderbaren Stadtviertel gemacht [:)]
Danke fuers Zeigen [:)]

gefunden 09. Mai 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der in Frage kommende Zwilling in München (dieser Eber ist anscheinend sehr beliebt und steht weltweit herum) war rasch lokalisiert. Die in GE gemessenen Koordinaten waren genügend genau um damit die Peilung durchzuführen und am Doserl heraus zukommen.
Am frühen Abend war hier schon erstaunlich wenig los und ich konnte die Idylle geniesen die sich ier bietet :-)

Danke

ingo_3

gefunden 09. Mai 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]