Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der doppelte Eber    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei OC nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 12. julio 2015 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Auf kurzen Radtour haben mucRaubtier und ich ein paar Dosen eingesammelt. TFTC!

(Irgendwie habe ich das Loggen vergessen, hiermit hole ich das nach)

encuentran 02. octubre 2014 goregas ha encontrado el geocache

Den markanten Bruder kennen wir ebenfalls gut und nach ein wenig Recherche stand die erste Station und bald auch der Finalort fest .

Die Schreibunterlage wartete bereits am Doserl und so war es eine flotte Angelegenheit .

Danke fürs mal wieder Herführen und Gruß an die Owner!

encuentran Recomendación 13. septiembre 2014, 17:30 LimpingTom ha encontrado el geocache

Ich liebe diese Art von Rätsel! Und ich liebe es noch viel mehr, wenn man dadurch solch' schöne Orte sieht. War zu Besuch in München und wurde abseits der Touristenströme zu einer völlig überraschenden Location geführt. Dieser Cache gehört zu jenen, die ich nicht mehr vergessen werde! Danke fürs Legen

LimpingTom

encuentran 17. agosto 2014 Vyrembi ha encontrado el geocache

Mit Niggae, s’Rechnerli und Worlddiver ein paar Tage i München verbracht um den ersten GIGA Event zu erleben. So ging es in vielen Tausend Schritten durch die Stadt und immer mal wieder lag eine Dose auf dem Weg. Abwechslungsreich war das verlängerte Wochenende und es wurde auch diverse wunderschöne Dosen gefunden. Immer mal wieder trafen wir bekannte Gesichter und so gabs immer mal wieder einen Cachertalk.

Danke für all die Münchner Caches welche ich an diesen Tagen finden durfte.

encuentran 01. mayo 2014 apokryptonaut ha encontrado el geocache

Bei der Recherche mal was über Eber und ihre Bedeutung als Bronzestatue gelernt.
Dabei gabs natürlich Hinweise auf ds zweite Exemplar.
Der Rest war dann mit Hilfe des Rechenknechts rasch erledigt.
TFTC

encuentran 27. marzo 2014 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Lange gesucht und Münchner befragt, das Jagdmuseum angerufen. Leider den Zwilligseber nicht gefunden. Stimmen denn die Koordinaten. Lt. Startkoordinaten war ich nähe den Pinakotheken und da gibts nurgendwo einen Bronze-Eber. Bitte einen Tipp vom Owner. Danke.

encuentran 24. marzo 2014, 12:44 anram ha encontrado el geocache

Bei mein letzten Versuch war die Dose verschwunden. Heute bin ich schnell vorbeigelaufen und habe die Dose sofort gefunden. Eignetlich hätte ich einen Nano erwartet, habe aber eine Filmdose gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 06. septiembre 2013 julschn1982 ha encontrado el geocache

Endlich mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden, wo der Zwilling sich versteckt hat. Heute dann gleich hin und auf die Suche nach dem Doserl. Den Hint haben wir aber allerdings erst verstanden, als wir bereits das Doserl in der Hand hatten. Lachend DFDC!

encuentran 03. marzo 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs
Netter Mystery der gut zu lösen ging. Ich war erstaunt das dieser Eber einen Doppelgänger hat.

Wir waren zwar schon mal in der Gegend aber leider war der Cache zu dieser Zeit noch deaktiviert. Nachdem dieser nun wieder machbar ist, sind wir hier heute gleich vorbei. Das kleine Doserl war gut zu finden.
TFTC

encuentran 28. febrero 2013 Habicht 25 ha encontrado el geocache

F T F der neuen Dose. Das Rätsel wurde schon früher gelöst, aber in der Zwischenzeit war dann die Dose verschwunden. Heute nach der Arbeit konnte ich mich endlich ins jungfräuliche Logbuch eintragen. DFDD

encuentran 27. noviembre 2012 goof390 ha encontrado el geocache

als zu hause der startpunkt ermittelt wurde mal geschaut wo es hingehen könnte. heute gleich einen
spaziergang ums carree zur besichtigung eingeplant. danke fürs rätsel mit dose und das zeigen des
schönen finalgebietes.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 18. junio 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ich wusste zwar nicht aus dem Stand, hätte es aber wissen können, wo sich der Doppelgänger befindet, aber nach kurzer Recherche war er gefunden.
Vor Ort die Zahlen umgesetzt und das mit dem netten Hint umschriebene Objekt von weitem gesichtet.

Danke
Klaus

encuentran 15. junio 2012 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 05. junio 2012 Nordbaer ha encontrado el geocache

Dank LosVampos war das Rätsel schnell gelöst. Der Dose gings dann auch flott an den Kragen. TFTC

 

Siehe auch Log bei GC.com

encuentran 31. mayo 2012, 00:56 SirHalbi ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com
TFTC
SirHalbi

Mega-Event in München 2014
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

encuentran 24. mayo 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Heute ging es dem Eber an den Kragen. Der Rätselteil war recht interessant und erfreulich schnell zu lösen (wenn man die richtigen Quellen hat). Den exakten Ort konnte ich zwar nicht heraus finden, aber das habe ich mir mal zur Herausforderung gemacht.

Der Outdoor-Teil war dann recht einfach. Zuerst habe ich das Viech woanders vermutet, aber dann hat es sich doch gezeigt. Hier ist mir dann wieder die Geschichte aus dem Artikel eingefallen. Dieser Version geht es da ja schon besser.

Danke für das Rätsel und die Dose .

encuentran 21. mayo 2012 Schollfan ha encontrado el geocache

Der zweite Eber war problemlos zu finden - die Dose war dann ein schöner Abschluss der Feierabend-Runde mit axstet und sunnycool.

Danke für's Herlocken & TFTC

encuentran 19. mayo 2012 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#4183 am 19.05.2012 um 18:15
Hatte in der Gegend zu tun, also mit Vergnuegen einen kleinen Spaziergang in diesem wunderbaren Stadtviertel gemacht [:)]
Danke fuers Zeigen [:)]

encuentran 17. mayo 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

Der Standort des Ebers war schon am Tag des Publish mithilfe des weltweiten Netzes gefunden.
Nur wann komme ich einmal in diese Gegend?
Heute hatte ich dann Zeit und so fand' ich auch die gesuchten Zahlen und im Anschluß die Dose mithilfe des Hints sofort.
Eine immer wieder schöne Ecke hier :-)
No Trade!
TFTC #2346!

encuentran 09. mayo 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Der in Frage kommende Zwilling in München (dieser Eber ist anscheinend sehr beliebt und steht weltweit herum) war rasch lokalisiert. Die in GE gemessenen Koordinaten waren genügend genau um damit die Peilung durchzuführen und am Doserl heraus zukommen.
Am frühen Abend war hier schon erstaunlich wenig los und ich konnte die Idylle geniesen die sich ier bietet :-)

Danke

ingo_3

encuentran 09. mayo 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Volver a la lista de geocache]