Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldnotizen aus dem Donauried    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Juli 2014 päds hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht aber nicht gefunden ! Ist der Cache überhaupt noch aktuell?

gefunden 04. April 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da wir ohnehin schon in der Nähe waren und das Rätsel mittlerweile auch gelöst hatten. beschlossen wir trotz der nicht so positiven Logs uns das Final einmal selbst anzuschauen.
Vor Ort angekommen hatten wir schon keine rechte Hoffnung, das Doserl auch zu finden, da ein riesiger Baumhaufen direkt am Final aufgeschichtet war, aber wenn die letzten den gefunden haben ...
So suchten wir alles gründlich ab und kosteten die Klettereien hier in vollsten Zügen aus. Wir waren schon fast am Aufgeben, als ich plötzlich ei Stück entfernt noch ein Objekt ausmachte, das es lohnte, genauer betrachtet zu werden. Schon beim näher klettern sah ich, dass es das Versteck war - völlig ohne Probleme zu finden und vor allem zu Bergen Lediglich das Hinkommen ist etwas schwieriger zur Zeit
Jedenfalls hatten wir heute ausgiebig Zeit, hier die Aussicht zu genießen

Wir danken für das Herführen an diesen schönen Platz und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 23. Juni 2012 uking hat den Geocache gefunden

Boh, das Rätsel hatte es echt in sich. Aber wer glaubt das war die harte Nuss....... haha wartet erst mal den Outdoorteil ab. Mehr sag ich da nicht dazu :-)

 

Danke für den lang anhaltenden Spaß

gefunden 18. Februar 2012 patinux hat den Geocache gefunden

Endlich hats geschnakelt und das Rätsel im Team mit Ikarus-01 war gelöst. Auf einer kleinen Homezone Tour heute eingesammelt. Die tolle Location kannte ich mal wieder, in Zukunft such ich lieber gleich die Locations ab die ich noch net bedost habe. Klasse Rätsel!

TFTC Patinux

gefunden 15. Januar 2012 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

So ein klasse Rätsel, das hat Spaß gemacht und was Neues hab ich auch dabei gelernt.
Die Hinweise waren gleich entdeckt und der Zusammenhang nach etwas Recherche auch.
Einzig die technische Ausführung musste ich mir erst erklären lassen. Frau und Technik halt
Der AHA-Effekt hat mir dann ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert.

Heute war bei herrlichem Sonnenschein Outdoor-Termin. Ein kurzer Spaziergang, eine tolle Aussicht und ein schönes Dosenversteck, das gleich entdeckt war, so macht das Spaß !

Danke für den schönen Mysterie und ganz liebe Grüße !

[Zurück zum Geocache]