Ricerca waypoint: 

Log per Aussichten #4    trovata 22x non trovata 4x Nota 0x

archiviata 28. novembre 2021 candy-man ha archiviato la cache

trovata 08. maggio 2021, 11:57 Minni86 ha trovato la geocache

Ja hier waren wir auch schon oft und haben uns gedacht ,dass dieser Ort perfekt für eine Dose wäre ....

Öfter Mal reingeschaut aber nie was entdeckt, nun da wir die Apps verglichen haben , konnten wir auch diese Dose finden ....

Danke für das legen und pflegen der Dose

trovata 20. marzo 2021, 15:00 BigBornBoese ha trovato la geocache

Schöne Aussichten von hier oben, also herrlich hin und mit! Landsberg lohnt sich absolut! Dfdc Diana und Frank

trovata 02. gennaio 2021, 16:04 sams44 ha trovato la geocache

Viel Möglichkeiten, die dem Hint entsprechen, gibt es ja nicht. Allerdings half mir dann ein Vor-Log entscheidend weiter und ich konnte mich anschließend wieder der Aussicht auf die Altstadt widmen.
DFDC sagt sams44 !

Immagini per questo log:
Auch im Winter-Grau ein toller AusblickAuch im Winter-Grau ein toller Ausblick

trovata 06. ottobre 2020, 14:15 DF1411 ha trovato la geocache

Kurz vorm aufgeben doch noch gesichtet, Dankeschön 🤗

trovata 09. luglio 2020, 18:03 MichaMM1970 ha trovato la geocache

*821*
Zum Abschluß eines wunderschönen Nachmittags in LL diese kleine Dose mit einer "NochMuggel"-Freundin gesucht und gefunden.
Die Aussicht auf die Altstadt war leider zugewachsen...
Danke für's legen und pflegen.

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 03. giugno 2020, 11:22 Boafamilie ha trovato la geocache

Ich hatte gegenüber etwas zu tun und bin vom Wasserwerk gleich mal rüber.
Nachdem die zwei Muggel weg waren konnte ich mich etwas durch den Dschungel tasten und das Doserl mit dem neuen Logstreifen finden.
Um die Ecke hat es eine tolle Sicht auf LL, wie geschrieben.
Kurz konnte ich noch schauen, musste dann aber wieder weiter.
Danke für's herführen und zeigen sagt der Boapapa.

Um 11:22 Uhr gefunden.

non trovata 14. aprile 2020, 18:42 schwarzerchaplin non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden.

disponibile 19. settembre 2019 candy-man fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose platziert.

non trovata 17. settembre 2019, 20:53 DerAllstedter non ha trovato la geocache

Konnte nach langer Suche nichts finden aber trotzdem danke fürs zeigen des schönen Ortes.

DerAllstedter

non trovata 04. maggio 2019, 15:46 Häckls non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden und die Aussicht ist auch nicht das wahre hier.

trovata 22. agosto 2018, 00:24 KH876 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf diesmal gefunden. :)
VDfdC an Candy-man
KH876

disponibile 09. aprile 2018 candy-man fatto manutenzione sulla cache

Überprüft. Die Dose ist noch da.

non trovata 31. marzo 2018, 16:47 KH876 non ha trovato la geocache

Danke für's Herführen.
Da wir auch nach gründlichem Absuchen aller verdächtigen Stellen nichts entdecken konnten und der letzte Fund im Januar war, vermuten wir, dass der Cache nicht mehr an seinem Platz ist??
Trotzdem ein schönes Fleckchen.

trovata 07. gennaio 2018, 16:09 Steffel33 ha trovato la geocache

Recht schneller Fund. Danke fürs Legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2017 Schatzforscher ha trovato la geocache

Auch zum anstehenden Jahreswechsel war die Dose in einem einwandfreien Zustand und schneefrei zu erreichen. Das nahestehende Bänkchen hatte ich zuerst angesteuert. Dann wurde ich aber von MikeFoxTrot auf eine andere Stelle hingewiesen und schwupps hatte ich die Dose in der Hand. Ui, hier sind aber viele Dose in der Nähe. Demnächst müssen wir also mal wiederkommen.

Die Aussicht war übrigens sehr schön.  Vielen Dank für´s Herführen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2017, 13:00 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute ging es mit Schatzforscher auf eine Spontantour nach Landsberg. Das Wetter passte und was gibt es besseres, als das Jahr mit Caches ausklingen zu lassen?!?

Schön, dass es hier viele OC-Dosen gibt! Schatzforscher konnte die Dose schnell entdecken. Danke für's Zeigen der Aussicht und für die Dose!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2017 the_diogenes ha trovato la geocache

Mit den Kindern mal Landsberg angeschaut und dabei auch ein Auge auf die Cache-Karte geworfen. Die Dose lag am Weg und Dank ihr haben wir diesem schönen Abgang hinunter zur Altstadt entdeckt.

Leider wollte der Kuli nicht mitspielen, daher nur ein Foto-Log.

Danke für die Dose!

Immagini per questo log:
Fund mit AusblickFund mit Ausblick

trovata 19. marzo 2017, 16:49 Hike-Letic ha trovato la geocache

Ebenfalls heute gefunden. Schöner Aussichtspunkt und cooles Versteck :-)
Danke!

trovata 18. febbraio 2017, 15:51 pferseeer ha trovato la geocache

Super Aussicht übers Örtchen. Danke für den Cache.

trovata 24. ottobre 2016, 21:38 LosTresViajeros ha trovato la geocache

(fec. 14:30) :: Der war wiederum leicht, obwohl ich 2x kommen musste... wg TanzübungsMuggles - unglaublich! Aber für einen OC nimmt man diese Mühe gerne in Kauf.

Liebe\r candy-man, vielen Dank für diesen Cache 'Aussichten #4'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 5 :: @ 24. Oktober 2016 21:38 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

trovata 02. settembre 2016, 19:01 e1sbaer ha trovato la geocache

Bei kleinem Abendspaziergang Aussicht genossen und Cache mitgenommen :)

trovata 26. settembre 2015 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Heute bei Frühherbstwetter eine Runde in LL gedreht, dabei auch diese Dose gefunden. Schneller gehts, wenn man gleich am Richtigen Weg sucht. TFTC

trovata 31. agosto 2015, 15:45 Zisterl ha trovato la geocache

Hurra!!! Das war unser erster Fund überhaupt :-)
Unerfahren wir wir sind, haben wir keinen Stift dabei gehabt.
Ein Geocacher sollte also niemals ohne Stift aus dem Haus gehen!
Aber unser Heimvorteil lässt uns den Eintrag ins Logbuch zeitnah nachholen.

trovata 27. luglio 2014, 15:00 Emma-En ha trovato la geocache

Heute auf Cachetour in Landsberg auch hierher gekommen und die Aussicht genossen.

Die Dose war am vermuteten Ort, aber wegen der üppigen Vegetation und der vielen Muggel 

hat die Suche doch etwas gedauert. Doch am Ende war ich doch erfolgreich.

DfdC

trovata 02. maggio 2014 Oli1878 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Landsberg auch hier vorbeigekommen.

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von hier oben!

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

trovata 28. febbraio 2014, 11:06 gourangy ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 09. settembre 2013 Humpiskatz ha trovato la geocache

Auf einer schönen Abendrunde hier vorbeigekommen. Danke für den Cache.

trovata 23. novembre 2012 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

November im Jahre 2012 - Landsberg/Lech

Bei ungewöhnlich schönen Novemberwetter machte ich mich heute Nachmittag auf, eine gemütliche "Gassi-Runde" auf dem Landsberger Schloßberg zu absolvieren. Unterwegs wollte ich noch die eine oder andere Dose einsammeln Lächelnd. An dieser Stelle genoß ich auf der Bank sitzend den schönen Blick über Landsberg, überlegte, wo diese Dose sich verstecken konnte und wartete ab, bis sich ein Mama-Muggel mit Mini-Muggel außer Sichtweite befand. Dann, ein schneller Griff - nichts. Aber der dritte Griff war dann von Erfolg gekrönt und ich konnte mich im jungfräulichen Logbuch verewigen.

Danke für die Motivation, mal wieder hier oben einen Spaziergang zu unternehmen. Der Ausblick und die Ruhe sind wirklich klasse. Leider komme ich viel zu selten hierher - evtl. demnächst aber mal mit Besuch Zwinkernd

SingoldPirat_No_1

OC found #2 at 2012-11-23

[Ritorna al listing della geocache]