Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichten #5    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 28. novembre 2021 candy-man a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2021, 14:40 KwFunk trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. décembre 2020, 15:20 2ale trouvé la géocache

Wir haben uns einen schönen Tag in Landsberg und auch im Wildgehege gemacht. Auf dem Rückweg sind wir wegen dem Cache 'raufgekommen und haben hier die schönsten Selfies und Fotos des ganzen Tages gemacht, wir hatten eine super Fernsicht. Danke fürs Herlocken!

Das Versteck war schnell gefunden, aber an die Dose zu kommen hat doch einiges an Zeit benötigt. Mit sanfter Gewalt ging es, auch ohne Beschädigungen an der Umgebung oder dem Körper. Rein ging sie dann schneller.

trouvé 19. mars 2017, 16:40 Hike-Letic trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsspaziergang und nun auch die Dose gefunden :-)
Danke!

disponible 13. mars 2017 candy-man a maintenu la géocache

Neue Dose platziert. !! Achtung etwas andere Koordinaten !!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 03.279' E 010° 52.716', déplacé vers 13 mètre

pas trouvé 11. mars 2017, 20:05 Hike-Letic n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben noch nicht allzuviel Erfahrung beim cachen und haben leider nichts gefunden. Wir haben uns insbesondere am Hinweis orientiert. Könnte es sein, dass das Laub am Boden die Suche erschwert? Wäre für einen kleinen Tipp dankbar :-)

disponible 26. octobre 2016 candy-man a maintenu la géocache

Danke für den Hinweis.

Hab eine neue Dose platziert.

pas trouvé 24. octobre 2016, 21:41 LosTresViajeros n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, ich bin mir zu 95% sicher, am richtigen Ort gesucht zu haben - aber bei dem hier "ist wohl der Ofen aus". - Dennoch ein hübscher Ort.

Liebe\r candy-man, vielen Dank für diesen Cache 'Aussichten #5'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # :: @ 24. Oktober 2016 21:41 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ?
∆ Dose: ?

trouvé 26. septembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Heute mal neue Stellen kennengelernt in der Stadt, in der wir schon 4J. gewohnt haben. Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 24. août 2014, 20:34 FivePack805 trouvé la géocache

Auf unserer Abendrunde schnell gefunden. dfdc

trouvé 03. août 2014, 13:00 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Heute hat es mich mal wieder auf die Ostseite von Landsberg verschlagen. Irgendwie war es mir vorher entgangen, dass es auch hier einen "Schöne-Aussichten" Cache gibt.

Das GPSr zeigte auf eine recht eindeutige Stelle, doch da war nichts. Aslo suchte ich die Umgebung ab, doch es zog mich immer wieder zur ersten Ort. Und hier fand ich ihn dann letztendlich auch - allerdings nur mit Hilfe eines Werkzeuges Brüllend Da hat es aber der Vorgänger sehr gut gemeint.

 

Danke für die Dose an diesem schönen Ort

 

SingoldPirat_No_1

trouvé 27. juillet 2014, 15:30 Emma-En trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier gewesen. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch 

wurde erfolgreich signiert.

DfdC

trouvé 10. mai 2014 Oli1878 trouvé la géocache

Vor einer Woche schon mal bei einem naheliegenden GC Cache hier oben gewesen. Heute erneut die schöne Aussicht genossen und nebenbei diesen Tradi gesucht und nach etwas Sucherei auch gefunden.

Ich weiß mittlerweile auch woher die Stadt LandsBERG ihren Namen hat:

Von der Aussicht bis ganz unten sind es 233 Stufen Zunge raus

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 10. mai 2014 Z-Yago trouvé la géocache

Netter Cache! Hat sich zwar ein wenig geziert aber den haben wir dann doch aus seinem Versteck gezogen.

DFDC!

trouvé 28. février 2014, 09:52 gourangy trouvé la géocache

Etwas hat sich die dose geziert aber schließlich konnt ich doch meinen Log machen.
TFTC

trouvé 09. septembre 2013 Humpiskatz trouvé la géocache

Auf einer schönen Abendrunde hier vorbeigekommen. Danke für den Cache.

trouvé 08. août 2013 Steffel33 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden.

trouvé 03. novembre 2012 ABlacky trouvé la géocache

Unglaublich, aber wahr! Auf dem Weg zu "Der verlorene Schatz" http://coord.info/GC3TD4R bin ich an einer Stelle vorbei gekommen, wo einfach ein Cache rein gehört. Und tatsächlich, es war einer Drin, nur es war nicht der gesuchte sondern dieser Cache...


Und das war dann auch gleich noch ein First-to-Find! Gut, das ist für mich ein Grund, ein Opencaching Account anzulegen.



Vielen Dank für meinen ersten FtF und beste Grüße aus München!


  Coordonnées originales :  N 48° 03.275' E 010° 52.707'

[Retour à la géocache]