Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kavallerieschule    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2013 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich nicht richtig vorbereitet, hörte nur Kavallerieschule und kannte Menschen, die sich auf den langen Weg nach Potsdam machten um diesen Cache zu finden. So trafen wir uns am Start und es konnte losgehen.
Nach einem gemütlichen Spaziergang durch den Schnee hielten wir schließlich den Final in den Händen.

Dankefein.

gefunden 16. Februar 2013 Posai hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde zusammen mit der kleinen Cacherin absolviert.
Das Final konnten wir noch schnell finden, dann war der kleinen Cacherin kalt und wir mussten nach hause.

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 23. September 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich ja zunächst den leisen Verdacht, das ein 3.5/4 nicht so ganz das richtige ist um es am Sonntag noch vor der nachtschicht anzugehen. Aber irgendwie lockte die Gegend und so machten wir uns trotzdem auf den Weg. Das Wetter passte und auch wenn die "Wege" durch die vormittagliche Stunde noch recht feucht waren, ließ sich alles ganz gut - und vor allem ohne komplett durchnässt zu werden - machen. 

Selbst der T4-Teil ging erstaunlich gut, immerhin waren wir zu zweit vor Ort und so ließ sich ein kurzer "stufenloser" Abschnitt ganz gut bewältigen. Am Finale kam dann auch gleich die Sonne heraus, so das wir gemütlich im warmen sitzend loggen und uns mit dem Bonus beschäftigen konnten. Und während wir noch da saßen, kam ein anderer Geocacher des Weges der sich gerade frisch den Bonus abgeholt hatte. 

Also gab es noch einen kurzen Schwatz bevor wir getrennter Wege gingen, er in Richtung Heimat, wir in Richtung Bonus... Lächelnd

Out: nix
In: GK Tonmünze #18 (GK662D

gefunden 28. April 2012 garminrouter hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schöne Runde in einer ruhigen Gegend bei frühsommerlichen Temperaturen. Station 1 bis 3 konnten sich nicht allzulange verstecken. Leider war mein Weg von Station 1 zu Station 2 mindestens T4, also dachte ich, das Schlimmste schon hinter mir zu haben. Weit gefehlt! Dann Station 4. Grummel, wo steckt der Schlingel? Ein kurzes Telefonat mit einem Owner brachte auch nicht die wirkliche Erkenntnis. Endlich gesichtet, uii, tut dat not? [:O]
Nee, auf halben Wege abgebrochen und mit Hilfe der EECA wenigstens einen Teil der Informationen gesichert. [:D]
Aber, wie meistens, wieder mal voll am Finale vorbei kajolt. Dann die Owner getroffen, die die Grillfeete vorbereiten wollten. Mit:" folge mal DER Cacherautobahn!" wurde ich ordentlich eingenordet und auch schnell fündig. Danke für die schöne Runde. Leider hatte ich keine Zeit für das Grillevent. Aber da ist ja noch der Bonus. Also bis denn dann! [:D]
# 1095 um 17:38 Uhr

This entry was edited by garminrouter on Monday, April 30, 2012 at 7:56:38 AM UTC.

[Zurück zum Geocache]