Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kavallerieschule Bonus    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. mars 2013 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

Nachdem wir das Rätsel in den Händen hielten, dauerte es noch 1 1/2 Tage und eine Menge Fußmarsch, bis wir mit stark dezimierter Mannschaftsstärke die finale Kiste finden konnten.
Vielen Dank für das sehr schön gemachte Rätsel und die kurzweiligen Tage.

trouvé 23. mars 2013 Posai trouvé la géocache

Zusammen mit falke1962 gefunden und geloggt.

trouvé 25. novembre 2012 Feuervogel123 trouvé la géocache

Nach dem gestrigen Rätselbeginn, heute im Team mit RNKBerlin die tolle Rätseltour beendet. Ein schöner Bonus, rundum passend und gelungen. FP folgt [:D] [:D]

pas trouvé 23. septembre 2012 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da saßen wir nun am Finale der Kavallerieschule und überlegten, was wir mit den zahlen anfangen sollten. Der "lange Weg" kam für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, also musste es der "Rateweg" sein. Mit etwas "Hilfe von außen kamen wir auch auf eine plausible Lösungsmöglichkeit und die ergab dann allerlei verschiedene Koordinaten. Und eine davon passte wunderbar in die gegend, aus der uns kurz zuvor ein anderer Cacher entgegenkam, der just den Bonus gemacht hatte (aber leider keine Koordinaten bestätigen konnte, da er das Ding im Quereinstieg gemacht hatte).

Also zogen wir mal los um zu schauen. Leider wurden wir dann 45 Meter vor den Koordinaten durch einen zaun gestoppt und so gaben wir die "Mission Bonus" lieber auf. Man kann halt nicht jeden Cache finden... Cool

[Retour à la géocache]