Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald des Grauens (NC)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 11. Juli 2015 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Schluss für diesen Cache

gefunden 16. Mai 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Für heute stand dieser NC auf dem Plan. Dank genügend Blinkies konnte der Weg und die Stationen gut gefunden werden. Nach dem schönen Weg und toll gestalteten Stationen konnte am ende das Logbuch signiert werden.

Danke fürs legen und pflegen


1975

gefunden 24. Januar 2015, 20:05 KETT-HO hat den Geocache gefunden

An den Startkoordinaten stand ich mit Cachernachwuchs 1 bereit um mit SNOOP_DAG und BLACKDEVIL68
ein schlagkräftiges Ermittlerteam zu bilden.
Gut gelaunt und hochmotiviert ging es in den verschneiten Wald des Grauens.

Wir konnten alle Stationen gut finden. Schön schaurige Artefakte.
Naja, einmal mussten wir ein Stück zurück.
Da waren wir doch zu schnell unterwegs und hatten ein Beweisstück übersehen.

Bei einem Wegstück waren wir deswegen ein wenig nervös da lange nichts zu erblicken war...

Aber Ende gut - alles gut.
Die finale Dose wurde gefunden und nach Abzeichnen der Emittlungsakte und versiegeln mit einer blauen Schleife konnten wir den Fall abschließen.

Das war unser erster Nachtcache. Er hat uns viel Spaß gemacht.
Danke dafür.

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2014, 21:00 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Der Hammer! Gruselig... und super gepflegt. Vielen herzlichen Dank dafür.

gefunden 27. November 2014, 22:00 (salt & pepper) hat den Geocache gefunden

Super Cache! Das hat uns richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für die Mühe und liebvolle Gestaltung der gruseliegen Nachttour durch den Hamelner Klütwald. Für mich als absuluter Neuling, der jetzt richtig Lust auf das Thema bekommen hat, stellt sich nur die Frage wie diese Tour noch getoppt werden kann. Ganz großes Kompliment an Frau Karlson und vielen Dank für das tolle Erlebnis!

kann gesucht werden 09. November 2014 Frau.Karlson hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde gewartet. Neue Reflektoren angebracht - die Stationen vervollständigt und gut getarnt hinterlassen.

Ein Teil der Wegstrecke zwischen St.4 und St.5 hat durch Baumfällarbeiten ihre klare Wegführung verloren. Ausreichend Reflektoren sollten euch aber durch das Gehölz leiten.

Feste rutschsichere Schuhe sind auf der ganzen Strecke nötig. Viel Laub und aufgewühlte Erde der Wildschweine machen es nicht immer leicht.

BITTE DIE DOSEN NICHT EINFACH UNGETARNT IN DIE GEGEND LEGEN!

Munteres Weiterachen
Frau.Karlson

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 03. November 2014, 23:00 (salt & pepper) hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir haben gestern Abend diese wirklich tolle Tour gemacht. Leider haben wir an der 5. Station nichts gefunden und konnten das Rätsel nicht lösen. Wir werden die Tour so bald wie möglich wiederholen. Es wäre schön, wenn sichergestellt wäre, dass die 5. Station noch vorhanden ist. An den Stationen 1-4 und 6 war alles so wie es sein soll. Trotz unseres Misserfolgs vielen Danke für diese tolle Tour!

gefunden 06. April 2014, 19:21 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Gut zu findende und einfallsreich gemachte Stationen in einer wahnsinns Umgebung. Hat Spaß gemacht. Danke dafür!!!

gefunden 02. März 2014, 07:56 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 2. März 2014 1:20 mit Mimic 96, Stecki 76 und Little Red Marsu diesen spannenden Fall mitten in der Nacht gemeinsam gelöst. Es war eine sehr eindrucksvolle schaurige Darstellung der einzelnen Statiospunkte. Sehr schöne Idee und fantastische Umsetzung.
Vielen Dank für die faszinierende Nachtwanderung.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Hinweis 31. Oktober 2012 hunting-hasi hat eine Bemerkung geschrieben

Vorsicht! Intensiver Jagdbetrieb in den Abend und Nachtstunden!!! Beleuchtung und Signalbekleidung empfehlenswert!

gefunden Empfohlen 16. September 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

#1111

Da waren wir heute abend also mal keine zwei "kleinen Feiglinge" und haben uns auf den Weg in den Wald des Grauens gemacht. Dank des toll "ausgeschilderten" Weges konnten wir uns an allen Stationen an den fairen Rätseln so richtig "fürchten".
Belohnt wurden wir dann mit einer tollen Finaldose und dem 2222. Fund (STOP: soweit ist es ja noch nicht! Also stmulle #1111 und Moeufzen #1111, so stimmt es !). Auf diese Schnapszahlvielfalt mussten wir natürlich sogleich antossen.

Vielen Dank an frau.karlson für diesen tollen Nachtcache.

Smile(y), Moeufzen

gefunden 28. August 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Die grusselige Runde haben wir gefunden. Dank Geokrety Cool Kann ich nur empfehlen.

Details auch hier bei meinem Log GC.com

Gruß TheBigMG

[Zurück zum Geocache]