Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KUNST UNTER UNS/ Altstadtrunde    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2015 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Schluss für diesen Cache

gefunden 30. April 2015, 13:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Am 25. April startete ich mit meinem Radl zu einer großen Tour. Bis zum darauffolgenden Samstag, dem 02. Mai sollte es von Erlangen in Mittelfranken aus nach Bremen zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen die Frankfurter Eintracht gehen (zum Spiel). Die Idee entstand in unserem Werder Bremen - Fanclub und die Tour stand unter dem Motto #werderradltour!

Am Ende standen 882km auf dem Tacho, die ich bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 19,4km/h in 45 1/2h absolvierte. Die Route führte über die Frankenhöhe hinüber in's Taubertal, dann über das Ochsenfurter Gau in's Tal des Mains. Ab da dann komplett entlang des Radfernwegs D9 zuerst bis Gemünden und Abzweig in das Tal der Sinn. Diesen Fluss hinauf und dann hinüber in das Fuldatal. Ein Abstecher auf die Wasserkuppe und zur Fuldaquelle durfte nicht fehlen. Dann immer flussabwärts über Fulda, Bad Hersfeld und Kassel bis zum Zusammenschluss der Fulda mit der Werra zur Weser in Hannoversch Münden. Dann immer die Weser entlang über Höxter, Minden, Nienburg und Verden bis dahin wo die Weser einen großen Bogen macht Lachend

Lest einen detaillierten Reisebericht auf unserer Fanclub-Webseite!

Und natürlich suchte und fand ich auf dieser Tour auch den einen oder anderen Geocache:

Meine heutige Mittagspause in Hameln verknüpfte ich mit diesem Multi-Cache. Er zeigt einem wirklich einige schöne Ecken der Stadt und führt trotzdessen auch an den "normalen" Sehenswürdigkeiten vorbei.

Leider ließ sich an der letzten Station #8 G heute nicht vernünftig ermitteln, da das Gebäude eingerüstet ist/war.

Trotzdessen konnte ich den Ort, an dem man Kunst vor Augen haben sollte, ermitteln und von da aus noch die Peilung durchführen. An den dann ermittelten Koordinaten suchte ich jedoch recht lange, aber irgendwann erspähte ich das Döschen aber doch!

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Nach dem trotz Niesel etc. wunderschönen, von diesem Multi gut geführten Altstadtspaziergang kamen wir am angepeilten Finale an, wo wir auf pepona77 stießen, mit der wir dann gemeinsam loggten. Für diesen Teil der Kunstrunde gibt es, stellvertretend auch für die anderen, ein großes Schleifchen! Danke und beste Grüße an Frau Karlson!

gefunden 29. September 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut zu lösen.

Dank und Gruß

TheBigMG

gefunden 13. September 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich dann loggen ...
Nachdem wir die tolle und interessante Runde am Wochenende absolviert hatten, kamen wir wegen der Soltec-Messe nicht zum Final vordringen . Heute aber muggelfrei erreicht!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Zurück zum Geocache]