Waypoint-zoeken: 

Logs van KUNST UNTER UNS/ 3 auf einen Streich    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. juni 2014 Frau.Karlson has archived the cache

Diese Runde gibt es auch nicht mehr.
Frau.Karlson

Gevonden 27. oktober 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Nach einigen anderen Kunstcaches dieser Hamelner Serie waren wir auch auf diesen gespannt, der uns tatsächlich alternative Eindrücke vermittelte und nach genauem Hinschauen und diversen Rechnereien ein leicht zu findendes Final bescherte. Vielen Dank!

Gevonden 31. oktober 2012 TheBigMG heeft de cache gevonden

Hier war ich dreimal am Start, aber immerhin gefunden. Puuuhhhh!

TheBigMG grüßt Frau.Karlson

Gevonden 30. mei 2012 Moeufzen heeft de cache gevonden

Uihuihuihuihueuh - aber immerhin noch STF !

Gestern morgen habe ich mich zusammen mit den beiden Jungs auf dem Fahrrad auf den Weg gemacht, um dieses Kunstwerk in Hameln zu genießen. So einfach wurde das dann aber nicht und wir mussten frustriert aufgeben. Schon am Start hatten wir ähnliche Probleme wie ofenschnitzel (Grüße an dieser Stelle!) und nur durch "Rumprobieren" ging es zur nächsten Station. Hier waren wir uns eigentlich sicher, die nächste Station richtig angepeilt zu haben - aber an den errechneten Koordinaten war absolut gar nichts! Frust und ab nach Hause!
Heute dann mit einer kleinen Fehlerkorrektur (Mut zur Lücke!) noch einmal gepeilt und siehe da, es reichte zum Final und zum STF! Kunstvoll gemachte Dose!

Smile(y), Moeufzen

[Terug naar de cachebeschrijving]