Ricerca waypoint: 

Log per Die Insel    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. maggio 2015 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Der Bewohner hat die Insel verlassen, somit ist auch für diesen Cahce Schluss

trovata 01. novembre 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Diese Insel habe ich ein paar Tage umschifft. Dann aber doch dieses dreiste Rätsel gelöst und beim Loggen mit einem Cacher aus der Gegend geschnackt ...

Gruß TheBigMG

trovata 03. agosto 2012 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Wer schon einmal eine Runde durch Hameln gedreht hat und dabei ganz, ganz kleine Dosen gesucht hat, ist hier klar im Vorteil. Die Insel und sein Bewohner wird nämlich dort auch schon mal errätselt. Das Finale dann auch schnell gefunden, geloggt und dann ging´s weiter... DfdC.

trovata 19. luglio 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Heute auf einer anderen Insel die richtige Idee gehabt und schnell noch im Zuge der Dämmerung zusammen mit stmulle zugegriffen. Das Rätsel und die Zwischenstation finde ich richtig klasse!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Ritorna al listing della geocache]