Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KUNST UNTER UNS/ Arche    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. julio 2015 Frau.Karlson has archived the cache

Schluss für diesen Cache

no encontrado 12. mayo 2015, 12:45 Bierfilz no han encontrado el geocaching

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der Dosen die wir leider trotz intensiver Suche nicht fanden. Trotzdem wurden von uns insgesamt ca.. 200 Dosen entlang der Route gefunden.

In Nürnberg steht das zweite, identische "Narrenschiff" des Künstlers. Da kommen doch gleich Heimatgefühle auf. Deshalb ist es besonders schade, daß wir nicht erfolgreich waren. Die Dose hat sich offenbar ganz besonders gut versteckt. Es ist aber auch extrem muggelig hier!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 09. mayo 2015 Vitrus ha encontrado el geocache

Bevor wir so richtig auf Tempo kamen haben wir uns in der Innenstadt von Hameln aufgewärmt. icon_smile_wink.gif Hier haben dann doch noch einige Zeit gesucht bis der richtige Griff die Dose zum Vorschein brachte.
Grüße
Vitrus

encuentran 09. mayo 2015 kerberos187 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Bei Hineinschreiten in die Innenstadt wurden wir auf diesen Kleinen aufmerksam und konnten ihn nach etwas Sucherei finden.

DFDC!

encuentran 22. febrero 2015 DerChaostrupp ha encontrado el geocache

Auch hier waren wir heute erfolgreich ; -)

Herzlichen Dank für den tollen Tag.

encuentran 22. diciembre 2014, 13:48 Herr Bratwurst ha encontrado el geocache

Obwohl deaktiviert, habe ich einen Blick gewagt und das Döschen gefunden. TFTC.

encuentran 24. junio 2014, 16:10 the_brayn ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

24. Juni 2014
#10

encuentran 24. abril 2014, 15:45 KnoxxZaubert ha encontrado el geocache

Ein sonniger Apriltag in Hameln ,diesen mit Frau kurz gesucht ,gefunden und signiert.
24. April 2014 15:47

Gruß Knoxxzaubert

encuentran 22. abril 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Schnell mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 384

encuentran 27. octubre 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Trotz Sonntag und Niesel wurden wir immer wieder gestört, konnten dann aber mit scharfem Blick den Mikro erspähen und loggen. Und haben uns natürlich auch gründlich die Arche angeschaut! DfdC!

encuentran 04. julio 2013 der-MoF ha encontrado el geocache

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

encuentran 14. abril 2013 sayuri 25 ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2013 mrmandco ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht. Aber doch noch gefunden. DfdC

encuentran 09. junio 2012 DuF ha encontrado el geocache

Gut und schnell bei einem kleinen Stadtbummel gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 18. mayo 2012 Moeufzen ha encontrado el geocache

Heute sogar ohne GPS-Gerät gefunden. Extrem muggelige Location, da muss man lange auf den richtigen Moment warten. Hat aber geklappt!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

encuentran 17. mayo 2012 TheBigMG ha encontrado el geocache

Bereits in der Parallel-Welt geloggt. Danke

Gruß TheBigMG

[Volver a la lista de geocache]