Ricerca waypoint: 

Log per KUNST UNTER UNS/ Arche    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 11. luglio 2015 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Schluss für diesen Cache

non trovata 12. maggio 2015, 12:45 Bierfilz non ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der Dosen die wir leider trotz intensiver Suche nicht fanden. Trotzdem wurden von uns insgesamt ca.. 200 Dosen entlang der Route gefunden.

In Nürnberg steht das zweite, identische "Narrenschiff" des Künstlers. Da kommen doch gleich Heimatgefühle auf. Deshalb ist es besonders schade, daß wir nicht erfolgreich waren. Die Dose hat sich offenbar ganz besonders gut versteckt. Es ist aber auch extrem muggelig hier!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 09. maggio 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Bevor wir so richtig auf Tempo kamen haben wir uns in der Innenstadt von Hameln aufgewärmt. icon_smile_wink.gif Hier haben dann doch noch einige Zeit gesucht bis der richtige Griff die Dose zum Vorschein brachte.
Grüße
Vitrus

trovata 09. maggio 2015 kerberos187 ha trovato la geocache

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Bei Hineinschreiten in die Innenstadt wurden wir auf diesen Kleinen aufmerksam und konnten ihn nach etwas Sucherei finden.

DFDC!

trovata 22. febbraio 2015 DerChaostrupp ha trovato la geocache

Auch hier waren wir heute erfolgreich ; -)

Herzlichen Dank für den tollen Tag.

trovata 22. dicembre 2014, 13:48 Herr Bratwurst ha trovato la geocache

Obwohl deaktiviert, habe ich einen Blick gewagt und das Döschen gefunden. TFTC.

trovata 24. giugno 2014, 16:10 the_brayn ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

24. Juni 2014
#10

trovata 24. aprile 2014, 15:45 KnoxxZaubert ha trovato la geocache

Ein sonniger Apriltag in Hameln ,diesen mit Frau kurz gesucht ,gefunden und signiert.
24. April 2014 15:47

Gruß Knoxxzaubert

trovata 22. aprile 2014 XETRO ha trovato la geocache

Schnell mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 384

trovata 27. ottobre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Trotz Sonntag und Niesel wurden wir immer wieder gestört, konnten dann aber mit scharfem Blick den Mikro erspähen und loggen. Und haben uns natürlich auch gründlich die Arche angeschaut! DfdC!

trovata 04. luglio 2013 der-MoF ha trovato la geocache

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

trovata 14. aprile 2013 sayuri 25 ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2013 mrmandco ha trovato la geocache

Ein wenig gesucht. Aber doch noch gefunden. DfdC

trovata 09. giugno 2012 DuF ha trovato la geocache

Gut und schnell bei einem kleinen Stadtbummel gefunden.

Vielen Dank!

trovata 18. maggio 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Heute sogar ohne GPS-Gerät gefunden. Extrem muggelige Location, da muss man lange auf den richtigen Moment warten. Hat aber geklappt!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 17. maggio 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Bereits in der Parallel-Welt geloggt. Danke

Gruß TheBigMG

[Ritorna al listing della geocache]