Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Stück Torte gefällig?    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. November 2014 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Für diesen Cache ist es leider vorbei

kann gesucht werden 26. September 2014 Frau.Karlson hat den Geocache gewartet

Hier kann es weitergehen

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. August 2014, 18:16 kai.s hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden
Kai

gefunden 27. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner und offensichtlich vor Muggeln gut versteckter Cache! Danke!

gefunden 24. September 2013, 16:25 Slate hat den Geocache gefunden

done

gefunden 07. August 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Von der Torte wollte ich auch ein Stück ab haben, ich fand's sehr hart und eisenhaltig.
TFTC

gefunden 04. Juli 2013 der-MoF hat den Geocache gefunden

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

gefunden 16. April 2013 sayuri 25 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2013 mrmandco hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, aber doch gefunden. DfdC

gefunden 29. Juli 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Die habe zuerst bei GC.com geloggt. Nun auch hier. Nett! Cool

Gruß an Frau.Karlson TheBigMG

gefunden 11. Juli 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Einen Parkplatz brauchte ich heute nicht, da ich mit dem Fahrrad angereist bin. Problemlos gefunden, nett gemachte Dose!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Zurück zum Geocache]