Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Stück Torte gefällig?    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 08. noviembre 2014 Frau.Karlson has archived the cache

Für diesen Cache ist es leider vorbei

disponible 26. septiembre 2014 Frau.Karlson has maintained the cache

Hier kann es weitergehen

OC-Team temporalmente no disponible 08. agosto 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. agosto 2014, 18:16 kai.s no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden
Kai

encuentran 27. octubre 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner und offensichtlich vor Muggeln gut versteckter Cache! Danke!

encuentran 24. septiembre 2013, 16:25 Slate ha encontrado el geocache

done

encuentran 07. agosto 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Von der Torte wollte ich auch ein Stück ab haben, ich fand's sehr hart und eisenhaltig.
TFTC

encuentran 04. julio 2013 der-MoF ha encontrado el geocache

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

encuentran 16. abril 2013 sayuri 25 ha encontrado el geocache

encuentran 07. abril 2013 mrmandco ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht, aber doch gefunden. DfdC

encuentran 29. julio 2012 TheBigMG ha encontrado el geocache

Die habe zuerst bei GC.com geloggt. Nun auch hier. Nett! Cool

Gruß an Frau.Karlson TheBigMG

encuentran 11. julio 2012 Moeufzen ha encontrado el geocache

Einen Parkplatz brauchte ich heute nicht, da ich mit dem Fahrrad angereist bin. Problemlos gefunden, nett gemachte Dose!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Volver a la lista de geocache]