Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Grenze zum Märchenreich    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. März 2015 1405carola hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Heute auf den Weg gemacht, aber leider war das hässliche Entlein weggeschwommen.Schade, aber super Versteck!!

gefunden 25. Dezember 2014, 14:00 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider leer. Super Cachereihe. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Vielen Dank dafür.

gefunden 19. Januar 2014, 15:09 kai.s hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden gefunden. VDfdC von BK

gefunden 03. Oktober 2013 tccj hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

gefunden 01. September 2013, 18:00 hornsby0815 hat den Geocache gefunden

Danke,hat Spaß gemacht

gefunden 07. Juli 2013 ilseo hat den Geocache gefunden

Grenzkontrolle ohne Probleme passiert  ;-)))

gefunden 23. Juni 2013 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Da ich mich nunauch auf dieser Seite herum treibe muss ich diese Caches hier naturlich nach loggen... Diese Märchenrunde waren fast die ersten mit, natürlich denke ich noch heute gerne an diese Runde und empfehle sie weiter... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 28. April 2013, 17:15 Nicka hat den Geocache gefunden

Originelle Idee *g werden dann die nächste Zeit mal die anderen Märchenpunkte abklappern.

gefunden 14. April 2013 sasch1903 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2013 Findonaut hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg ins Märchenreich konnten die Grenzformalitäten schnell erledigt werden. Sehr schönes Versteck, in dem sich sogar ein Small Cache statt eines Micros befindet

Danke für den hübsch germachten Start des Spazierganges,
Findonaut/-in

gefunden 12. November 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

gefunden 23. September 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

So!

Da habe ich es geschafft die ganze Familie samt einer Freundin unserer Tochter ins Auto zu bekommen und diese hübsche Rund anzugehen. Ich nehme das Fazit vorweg: Sehr schöne Runde mit viel Liebe gemacht, super geeignet um sie mit Kindern zu machen, ein paar Dosen, wo auch Platz für Tauschgegenstände ist und sogar mit dem Rollstuhl/Kinderwagen kann man den Waldweg gut bewältigen, der neben den Caches liegt.
Diese erste Dose hat auch schon ahnen lassen, was an Bastelarbeit vor uns lag. Aber irgendwie glaube ich, dass auf der Rückseite eine Abdeckung fehlte....

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

gefunden 23. September 2012 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich mit dem Jüngsten auf den Weg gemacht und wir haben die Grenze zum Märchenreich überschritten. Die Runde mit den nett gemachten Verstecken hat uns beiden sehr gut gefallen, so dass wir hier - stellvertretend für alle Dosen - ein blaues Schleifchen verleihen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 08. Juli 2012 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Zurück zum Geocache]