Waypoint search: 

Log entries for Die Grenze zum Märchenreich    Found 15x Not found 1x Note 0x

Archived 12 June 2018 Frau.Karlson has archived the cache

Platz für was neues

Found 11 March 2018, 20:06 Frei.Wildsau found the geocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und konnten ohne Paßkontrolle die Grenze passieren.

29.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

Found 11 March 2018, 15:00 Seetierchen found the geocache

Den haben meine liebe Frei.Wildsau und ich heute schnell gefunden. Das Logbuch ist nass.
LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Not found 29 March 2015 1405carola did not find the geoacache

Hallo!

Heute auf den Weg gemacht, aber leider war das hässliche Entlein weggeschwommen.Schade, aber super Versteck!!

Found 25 December 2014, 14:00 DerChaostrupp found the geocache

Gefunden, aber leider leer. Super Cachereihe. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Vielen Dank dafür.

Found 19 January 2014, 15:09 kai.s found the geocache

Heute mit Freunden gefunden. VDfdC von BK

Found 03 October 2013 tccj found the geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Found 01 September 2013, 18:00 hornsby0815 found the geocache

Danke,hat Spaß gemacht

Found 07 July 2013 ilseo found the geocache

Grenzkontrolle ohne Probleme passiert  ;-)))

Found 23 June 2013 GeocacherHi found the geocache

Da ich mich nunauch auf dieser Seite herum treibe muss ich diese Caches hier naturlich nach loggen... Diese Märchenrunde waren fast die ersten mit, natürlich denke ich noch heute gerne an diese Runde und empfehle sie weiter... DFDC sagt der GeocacherHi

Found 28 April 2013, 17:15 Nicka found the geocache

Originelle Idee *g werden dann die nächste Zeit mal die anderen Märchenpunkte abklappern.

Found 14 April 2013 sasch1903 found the geocache

Found 17 March 2013 Findonaut found the geocache

Auf unserem Weg ins Märchenreich konnten die Grenzformalitäten schnell erledigt werden. Sehr schönes Versteck, in dem sich sogar ein Small Cache statt eines Micros befindet

Danke für den hübsch germachten Start des Spazierganges,
Findonaut/-in

Found 12 November 2012 Heimon found the geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Found 23 September 2012 TheBigMG found the geocache

So!

Da habe ich es geschafft die ganze Familie samt einer Freundin unserer Tochter ins Auto zu bekommen und diese hübsche Rund anzugehen. Ich nehme das Fazit vorweg: Sehr schöne Runde mit viel Liebe gemacht, super geeignet um sie mit Kindern zu machen, ein paar Dosen, wo auch Platz für Tauschgegenstände ist und sogar mit dem Rollstuhl/Kinderwagen kann man den Waldweg gut bewältigen, der neben den Caches liegt.
Diese erste Dose hat auch schon ahnen lassen, was an Bastelarbeit vor uns lag. Aber irgendwie glaube ich, dass auf der Rückseite eine Abdeckung fehlte....

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

Found 23 September 2012 Moeufzen found the geocache

Heute Nachmittag habe ich mit dem Jüngsten auf den Weg gemacht und wir haben die Grenze zum Märchenreich überschritten. Die Runde mit den nett gemachten Verstecken hat uns beiden sehr gut gefallen, so dass wir hier - stellvertretend für alle Dosen - ein blaues Schleifchen verleihen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 08 July 2012 ofenschnitzel found the geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Back to the geocache listing]