Ricerca waypoint: 

Log per Die Grenze zum Märchenreich    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 12. giugno 2018 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Platz für was neues

trovata 11. marzo 2018, 20:06 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und konnten ohne Paßkontrolle die Grenze passieren.

29.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

trovata 11. marzo 2018, 15:00 Seetierchen ha trovato la geocache

Den haben meine liebe Frei.Wildsau und ich heute schnell gefunden. Das Logbuch ist nass.
LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

non trovata 29. marzo 2015 1405carola non ha trovato la geocache

Hallo!

Heute auf den Weg gemacht, aber leider war das hässliche Entlein weggeschwommen.Schade, aber super Versteck!!

trovata 25. dicembre 2014, 14:00 DerChaostrupp ha trovato la geocache

Gefunden, aber leider leer. Super Cachereihe. Wir hatten einen tollen Nachmittag. Vielen Dank dafür.

trovata 19. gennaio 2014, 15:09 kai.s ha trovato la geocache

Heute mit Freunden gefunden. VDfdC von BK

trovata 03. ottobre 2013 tccj ha trovato la geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trovata 01. settembre 2013, 18:00 hornsby0815 ha trovato la geocache

Danke,hat Spaß gemacht

trovata 07. luglio 2013 ilseo ha trovato la geocache

Grenzkontrolle ohne Probleme passiert  ;-)))

trovata 23. giugno 2013 GeocacherHi ha trovato la geocache

Da ich mich nunauch auf dieser Seite herum treibe muss ich diese Caches hier naturlich nach loggen... Diese Märchenrunde waren fast die ersten mit, natürlich denke ich noch heute gerne an diese Runde und empfehle sie weiter... DFDC sagt der GeocacherHi

trovata 28. aprile 2013, 17:15 Nicka ha trovato la geocache

Originelle Idee *g werden dann die nächste Zeit mal die anderen Märchenpunkte abklappern.

trovata 14. aprile 2013 sasch1903 ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2013 Findonaut ha trovato la geocache

Auf unserem Weg ins Märchenreich konnten die Grenzformalitäten schnell erledigt werden. Sehr schönes Versteck, in dem sich sogar ein Small Cache statt eines Micros befindet

Danke für den hübsch germachten Start des Spazierganges,
Findonaut/-in

trovata 12. novembre 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

trovata 23. settembre 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

So!

Da habe ich es geschafft die ganze Familie samt einer Freundin unserer Tochter ins Auto zu bekommen und diese hübsche Rund anzugehen. Ich nehme das Fazit vorweg: Sehr schöne Runde mit viel Liebe gemacht, super geeignet um sie mit Kindern zu machen, ein paar Dosen, wo auch Platz für Tauschgegenstände ist und sogar mit dem Rollstuhl/Kinderwagen kann man den Waldweg gut bewältigen, der neben den Caches liegt.
Diese erste Dose hat auch schon ahnen lassen, was an Bastelarbeit vor uns lag. Aber irgendwie glaube ich, dass auf der Rückseite eine Abdeckung fehlte....

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

trovata 23. settembre 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Heute Nachmittag habe ich mit dem Jüngsten auf den Weg gemacht und wir haben die Grenze zum Märchenreich überschritten. Die Runde mit den nett gemachten Verstecken hat uns beiden sehr gut gefallen, so dass wir hier - stellvertretend für alle Dosen - ein blaues Schleifchen verleihen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 08. luglio 2012 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Ritorna al listing della geocache]