Waypoint search: 

Log entries for Dornröschen    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 12 June 2018 Frau.Karlson has archived the cache

Platz für was neues

Found 11 March 2018, 20:08 Frei.Wildsau found the geocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und machten uns auf die Suche

30.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

Found 11 March 2018, 15:08 Seetierchen found the geocache

Auch diese Dose haben meine liebe Frei.Wildsau und ich heute schnell gefunden. Im Cache ist alles in Ordnung.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Found 25 December 2014, 14:00 DerChaostrupp found the geocache

Gefunden Lachend Ganz herzlichen Dank für diesen liebevoll gestalteten Cache.

Found 19 January 2014, 15:28 kai.s found the geocache

DfdC von BK. Super schön.

Found 03 October 2013 tccj found the geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Found 01 September 2013, 18:30 hornsby0815 found the geocache

Danke für den Cache !

Found 07 July 2013 ilseo found the geocache

durch die Dornen zum Röschen  ;-)))

Found 23 June 2013 GeocacherHi found the geocache

Auch bei Dornröschen war ich damals... DFDC sagt der GeocacherHi

Found 14 April 2013 sasch1903 found the geocache

Found 17 March 2013 Findonaut found the geocache

Der Weg zum Schloss ist mittlerweile gar nicht mehr so unwegsam, so dass wir schnell zur Audienz schreiten konnten.

Found 12 November 2012 Heimon found the geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Found 23 September 2012 TheBigMG found the geocache

Diese Dose lag zwar dicht am Weg, aber doch ziemlich von Ranken umwunden, quasi wie bei Dornröschen... Da haben wir es gemacht wie der Prinz Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

Found 23 September 2012 Moeufzen found the geocache

Es war einmal eine kleine Hecke, die von uns problemlos durchschritten werden konnte. Der Logeintrag verlief dadurch auch ganz unblutig!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 16 September 2012 Assi63 found the geocache

richtig schön.....

Found 08 July 2012 ofenschnitzel found the geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Back to the geocache listing]