Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dornröschen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juin 2018 Frau.Karlson a archivé la géocache

Platz für was neues

trouvé 11. mars 2018, 20:08 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und machten uns auf die Suche

30.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

trouvé 11. mars 2018, 15:08 Seetierchen trouvé la géocache

Auch diese Dose haben meine liebe Frei.Wildsau und ich heute schnell gefunden. Im Cache ist alles in Ordnung.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trouvé 25. décembre 2014, 14:00 DerChaostrupp trouvé la géocache

Gefunden Lachend Ganz herzlichen Dank für diesen liebevoll gestalteten Cache.

trouvé 19. janvier 2014, 15:28 kai.s trouvé la géocache

DfdC von BK. Super schön.

trouvé 03. octobre 2013 tccj trouvé la géocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trouvé 01. septembre 2013, 18:30 hornsby0815 trouvé la géocache

Danke für den Cache !

trouvé 07. juillet 2013 ilseo trouvé la géocache

durch die Dornen zum Röschen  ;-)))

trouvé 23. juin 2013 GeocacherHi trouvé la géocache

Auch bei Dornröschen war ich damals... DFDC sagt der GeocacherHi

trouvé 14. avril 2013 sasch1903 trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2013 Findonaut trouvé la géocache

Der Weg zum Schloss ist mittlerweile gar nicht mehr so unwegsam, so dass wir schnell zur Audienz schreiten konnten.

trouvé 12. novembre 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

trouvé 23. septembre 2012 TheBigMG trouvé la géocache

Diese Dose lag zwar dicht am Weg, aber doch ziemlich von Ranken umwunden, quasi wie bei Dornröschen... Da haben wir es gemacht wie der Prinz Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

trouvé 23. septembre 2012 Moeufzen trouvé la géocache

Es war einmal eine kleine Hecke, die von uns problemlos durchschritten werden konnte. Der Logeintrag verlief dadurch auch ganz unblutig!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 16. septembre 2012 Assi63 trouvé la géocache

richtig schön.....

trouvé 08. juillet 2012 ofenschnitzel trouvé la géocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Retour à la géocache]