Ricerca waypoint: 

Log per Dornröschen    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. giugno 2018 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Platz für was neues

trovata 11. marzo 2018, 20:08 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und machten uns auf die Suche

30.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

trovata 11. marzo 2018, 15:08 Seetierchen ha trovato la geocache

Auch diese Dose haben meine liebe Frei.Wildsau und ich heute schnell gefunden. Im Cache ist alles in Ordnung.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trovata 25. dicembre 2014, 14:00 DerChaostrupp ha trovato la geocache

Gefunden Lachend Ganz herzlichen Dank für diesen liebevoll gestalteten Cache.

trovata 19. gennaio 2014, 15:28 kai.s ha trovato la geocache

DfdC von BK. Super schön.

trovata 03. ottobre 2013 tccj ha trovato la geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trovata 01. settembre 2013, 18:30 hornsby0815 ha trovato la geocache

Danke für den Cache !

trovata 07. luglio 2013 ilseo ha trovato la geocache

durch die Dornen zum Röschen  ;-)))

trovata 23. giugno 2013 GeocacherHi ha trovato la geocache

Auch bei Dornröschen war ich damals... DFDC sagt der GeocacherHi

trovata 14. aprile 2013 sasch1903 ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2013 Findonaut ha trovato la geocache

Der Weg zum Schloss ist mittlerweile gar nicht mehr so unwegsam, so dass wir schnell zur Audienz schreiten konnten.

trovata 12. novembre 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

trovata 23. settembre 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Diese Dose lag zwar dicht am Weg, aber doch ziemlich von Ranken umwunden, quasi wie bei Dornröschen... Da haben wir es gemacht wie der Prinz Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG

trovata 23. settembre 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Es war einmal eine kleine Hecke, die von uns problemlos durchschritten werden konnte. Der Logeintrag verlief dadurch auch ganz unblutig!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 16. settembre 2012 Assi63 ha trovato la geocache

richtig schön.....

trovata 08. luglio 2012 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Ritorna al listing della geocache]