Waypoint search: 

Log entries for Rapunzel? Bist du es?    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 12 June 2018 Frau.Karlson has archived the cache

Platz für was neues

Found 11 March 2018, 20:13 Frei.Wildsau found the geocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und hatten uns Rapunzel aber irgendwie immer anders vorgestellt.

32.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

Found 11 March 2018, 17:28 Seetierchen found the geocache

Auch diese tolle Dose 🥫 konnte ich und meine liebe Frei.Wildsau heute gut finden.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Found 25 December 2014, 14:00 DerChaostrupp found the geocache

Wir haben sie gefundenLachend  Super Idee, toll umgesetzt. Danke schön.

Found 08 June 2014, 16:00 Just for fun found the geocache

Es war unser erster Cache - und ein ganz besonderes Rapunzelchen.

Danke für den Cache.

"Just for Fun"

 

Found 19 January 2014, 15:50 kai.s found the geocache

Bei unserer heutigen cache Tour gefunden und geloggt. DfdC von BK

Found 03 October 2013 tccj found the geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Found 02 September 2013, 15:20 hornsby0815 found the geocache

Found 07 July 2013 ilseo found the geocache

Rapunzel war gut zu finden...

Found 23 June 2013 GeocacherHi found the geocache

Rapunzel konnte ich damals schlecht erkennen... Hihi DFDC sagt der GeocacherHi

Found 21 April 2013 sasch1903 found the geocache

Found 17 March 2013 Findonaut found the geocache

Nachdem wir heute schon einige Märchenfiguren besucht haben, durfte Rapunzel, die kleine Sau, natürlich auch nicht fehlen

Found 12 November 2012 Heimon found the geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Found 23 September 2012 TheBigMG found the geocache

Nun, ob das Rapunzel war oder nicht sollen alle Besucher selber entscheiden. Aber wir hatten etwas Mühe sie zu finden, nachdem wir sie an Ort gesucht haben wie die vorherigen Dosen.
Doch dann haben wir den Hint gelesen und schwups war sie da! Es ist schon ein ziemlich cooles Rapunzelchen...Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

Found 23 September 2012 Moeufzen found the geocache

Auch ohne die langen Haare sind wir hier gut fündig geworden. Sehr nett gemacht!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 08 July 2012 ofenschnitzel found the geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Back to the geocache listing]