Ricerca waypoint: 

Log per Rapunzel? Bist du es?    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. giugno 2018 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Platz für was neues

trovata 11. marzo 2018, 20:13 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und hatten uns Rapunzel aber irgendwie immer anders vorgestellt.

32.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

trovata 11. marzo 2018, 17:28 Seetierchen ha trovato la geocache

Auch diese tolle Dose 🥫 konnte ich und meine liebe Frei.Wildsau heute gut finden.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trovata 25. dicembre 2014, 14:00 DerChaostrupp ha trovato la geocache

Wir haben sie gefundenLachend  Super Idee, toll umgesetzt. Danke schön.

trovata 08. giugno 2014, 16:00 Just for fun ha trovato la geocache

Es war unser erster Cache - und ein ganz besonderes Rapunzelchen.

Danke für den Cache.

"Just for Fun"

 

trovata 19. gennaio 2014, 15:50 kai.s ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen cache Tour gefunden und geloggt. DfdC von BK

trovata 03. ottobre 2013 tccj ha trovato la geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trovata 02. settembre 2013, 15:20 hornsby0815 ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2013 ilseo ha trovato la geocache

Rapunzel war gut zu finden...

trovata 23. giugno 2013 GeocacherHi ha trovato la geocache

Rapunzel konnte ich damals schlecht erkennen... Hihi DFDC sagt der GeocacherHi

trovata 21. aprile 2013 sasch1903 ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2013 Findonaut ha trovato la geocache

Nachdem wir heute schon einige Märchenfiguren besucht haben, durfte Rapunzel, die kleine Sau, natürlich auch nicht fehlen

trovata 12. novembre 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

trovata 23. settembre 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Nun, ob das Rapunzel war oder nicht sollen alle Besucher selber entscheiden. Aber wir hatten etwas Mühe sie zu finden, nachdem wir sie an Ort gesucht haben wie die vorherigen Dosen.
Doch dann haben wir den Hint gelesen und schwups war sie da! Es ist schon ein ziemlich cooles Rapunzelchen...Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

trovata 23. settembre 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Auch ohne die langen Haare sind wir hier gut fündig geworden. Sehr nett gemacht!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trovata 08. luglio 2012 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Ritorna al listing della geocache]