Waypoint search: 

Log entries for Das hässliche Entlein    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 December 2014, 14:00 DerChaostrupp found the geocache

Found 17 August 2014 hornsby0815 found the geocache

Found 19 January 2014, 16:05 kai.s found the geocache

Schöner Erpel :-). DfdC von BK

Found 03 October 2013 tccj found the geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Found 07 July 2013 ilseo found the geocache

gar nicht so häßlich .....

Found 21 April 2013 sasch1903 found the geocache

Found 17 March 2013 Findonaut found the geocache

So hässlich ist das Entlein doch gar nicht. Im Gegenteil, wir fanden es sogar recht niedlich. Nur fies, dass sie das Wasser sieht, aber nicht...

Danke für die schöne Serie,
Findonaut/-in

Found 12 November 2012 Heimon found the geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden. Beim Entlein hatten wir wohl erst Tomaten auf den Augen und haben etwas länger gesucht.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Found 23 September 2012 TheBigMG found the geocache

Je später der Tag oder je weiter die Runde fortgeschritten ist, desto schwieriger wurde es die Dosen zu finden. Hier wollten wir schon fast die Ownerin kontaktieren bis sich dann endlich mal die Mama eingeschatet hat, die vorher eher am Rande stand. Und siehe da: das war ja einfach!Zunge raus

Danke fürs Verstecken und einen liben Gruß an die Ownerin!

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

Found 23 September 2012 Moeufzen found the geocache

"Wie? Schon das letzte Märchen? Da fehlen doch aber noch ganz viele!". Nicht nur der Jüngste war von diesem Märchenweg begeistert. Mehr davon!

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute! Hier haben wir dann zum Finden tatsächlich etwas länger gebraucht (warum eigentlich?).

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 08 July 2012 ofenschnitzel found the geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Back to the geocache listing]