Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das hässliche Entlein    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 25. décembre 2014, 14:00 DerChaostrupp trouvé la géocache

trouvé 17. août 2014 hornsby0815 trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2014, 16:05 kai.s trouvé la géocache

Schöner Erpel :-). DfdC von BK

trouvé 03. octobre 2013 tccj trouvé la géocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trouvé 07. juillet 2013 ilseo trouvé la géocache

gar nicht so häßlich .....

trouvé 21. avril 2013 sasch1903 trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2013 Findonaut trouvé la géocache

So hässlich ist das Entlein doch gar nicht. Im Gegenteil, wir fanden es sogar recht niedlich. Nur fies, dass sie das Wasser sieht, aber nicht...

Danke für die schöne Serie,
Findonaut/-in

trouvé 12. novembre 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden. Beim Entlein hatten wir wohl erst Tomaten auf den Augen und haben etwas länger gesucht.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

trouvé 23. septembre 2012 TheBigMG trouvé la géocache

Je später der Tag oder je weiter die Runde fortgeschritten ist, desto schwieriger wurde es die Dosen zu finden. Hier wollten wir schon fast die Ownerin kontaktieren bis sich dann endlich mal die Mama eingeschatet hat, die vorher eher am Rande stand. Und siehe da: das war ja einfach!Zunge raus

Danke fürs Verstecken und einen liben Gruß an die Ownerin!

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

trouvé 23. septembre 2012 Moeufzen trouvé la géocache

"Wie? Schon das letzte Märchen? Da fehlen doch aber noch ganz viele!". Nicht nur der Jüngste war von diesem Märchenweg begeistert. Mehr davon!

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute! Hier haben wir dann zum Finden tatsächlich etwas länger gebraucht (warum eigentlich?).

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 08. juillet 2012 ofenschnitzel trouvé la géocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Retour à la géocache]