Waypoint-zoeken: 

Logs van Das hässliche Entlein    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. december 2014, 14:00 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2014 hornsby0815 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. januari 2014, 16:05 kai.s heeft de cache gevonden

Schöner Erpel :-). DfdC von BK

Gevonden 03. oktober 2013 tccj heeft de cache gevonden

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Gevonden 07. juli 2013 ilseo heeft de cache gevonden

gar nicht so häßlich .....

Gevonden 21. april 2013 sasch1903 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2013 Findonaut heeft de cache gevonden

So hässlich ist das Entlein doch gar nicht. Im Gegenteil, wir fanden es sogar recht niedlich. Nur fies, dass sie das Wasser sieht, aber nicht...

Danke für die schöne Serie,
Findonaut/-in

Gevonden 12. november 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden. Beim Entlein hatten wir wohl erst Tomaten auf den Augen und haben etwas länger gesucht.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Gevonden 23. september 2012 TheBigMG heeft de cache gevonden

Je später der Tag oder je weiter die Runde fortgeschritten ist, desto schwieriger wurde es die Dosen zu finden. Hier wollten wir schon fast die Ownerin kontaktieren bis sich dann endlich mal die Mama eingeschatet hat, die vorher eher am Rande stand. Und siehe da: das war ja einfach!Zunge raus

Danke fürs Verstecken und einen liben Gruß an die Ownerin!

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

Gevonden 23. september 2012 Moeufzen heeft de cache gevonden

"Wie? Schon das letzte Märchen? Da fehlen doch aber noch ganz viele!". Nicht nur der Jüngste war von diesem Märchenweg begeistert. Mehr davon!

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute! Hier haben wir dann zum Finden tatsächlich etwas länger gebraucht (warum eigentlich?).

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 08. juli 2012 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Terug naar de cachebeschrijving]