Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landluft    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Mai 2014 clanfamily hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 16. Februar 2014 clanfamily hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

kann gesucht werden 01. November 2013 clanfamily hat den Geocache gewartet

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

gefunden 27. Oktober 2013 onkeleule hat den Geocache gefunden

Auch hier war es ein schneller Fund.

gefunden 27. Oktober 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, entgegen der Wettervorhersage kein Regen, sogar teilweise Sonne!, keine Hunde- oder Pferdemuggel, prima Cache, danke !

gefunden 03. September 2013, 12:30 mariwe hat den Geocache gefunden

Auch die dritte Dose sehr schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC

Mariwe

gefunden 13. August 2013 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde gut gefunden. Es waren soviele Ohrenkneifer da, das das Tauschgut schon das weite suchte und auf dem Boden lag..
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 26. Juli 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 13. Januar 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, die man gerne auch mal läuft.
Gemeinsam mit H-A-M, naholu und dem Cachehund Gary konnten wir hier die Sonne genießen, auch wenn uns der kalte Wind um die Nase bließ.

TFTC
BiBo

gefunden 06. Januar 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 10. Dezember 2012 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Diesen netten Cache logge ich dann mal nach. Gefunden habe ich die Dose am 15.10.2011.

Grüße an den Owner

...und TFTC

gefunden 05. September 2012 LillaLinkeLippelchen hat den Geocache gefunden

Top Lächelnd   mit Lippelchen

gefunden 14. April 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden.

gefunden 10. Oktober 2011 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

danke
blackmamba-din

gefunden 09. Oktober 2011 trinebine hat den Geocache gefunden

Pause machten wir hier nicht, es fing an zu tröpfeln!

Sehr gut gefunden und schnell geloggt!

 

Danke und viele grüße

 

die trinebine

gefunden 09. Oktober 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... Ich glaube, das war # 7 meiner heutigen Fahrrad-Tour. Ist wohl besser, ich höre auf, zu zählen. Bringt eh nur Statistik-Cachern was. Und zu denen gehöre ich glücklicherweise nicht.
TFTC.
Dingo01

BTW: der in der Luft hängende "Duft" machte den Cache-Namen unmittelbar nachvollziehbar

[Zurück zum Geocache]