Waypoint search: 

Log entries for Shake Hands    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 24 May 2014 clanfamily has archived the cache

Temporarily not available 16 February 2014 clanfamily has disabled the cache

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

Available 01 November 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

Found 27 October 2013 onkeleule found the geocache

Hier habe ich gleich drei Dosen vorgefunden.

Found 27 October 2013 Uli Palermo found the geocache

Schöne Gegend, entgegen der Wettervorhersage kein Regen, sogar teilweise Sonne!, keine Hunde- oder Pferdemuggel, prima Cache, danke !

Found 03 September 2013, 12:20 mariwe found the geocache

Auch dieses Döschen Heute gut gefunden und geloggt.

DfdC

Mariwe

Found 13 August 2013 Gollum1959 found the geocache

Heute auf meiner Runde gut gefunden. Ne Signalfahne ist ja nicht nötig, aber.... Also ich habe den klettschnassen Matsch daneben gelegt und einen neuen Logstreifen reingelegt.
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 26 July 2013 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 25 May 2013 Troll&Honigmädchen found the geocache

Auch diesen Kleinen haben wir schon am 8.4 gefunden (und zwar gut gefunden ;-)). Jao, doch, der war schon recht deutlich, auch ohne Signal-Fahne. Jedenfalls konnten wir ihn finden, darauf kommts an.

Schöne Ecke zum spazieren gehen. 

TFTC! 

Found 06 January 2013 elmofant found the geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Found 10 December 2012 automatix65 found the geocache

Hallo!

Auch diesen Fund logge ich hiermit nach. Gefunden am 15.10.2011.

Beste Grüße

Automatix65

Found 23 October 2012 mandozza found the geocache

Nachgeloggt!

 

Mein erster Cache!

Um 17.40 Uhr konnte ich mich eintragen!


TFTC!

Found 05 September 2012 LillaLinkeLippelchen found the geocache

Top Lächelnd   mit Lippelchen

Found 15 July 2012 Kleunam found the geocache

Heute während eines schöne Spaziergangs diese nette Dose gehoben.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 962, car, 16:46]

Found 06 November 2011 Brummel Bär found the geocache

Nachtrag:Vor längerer Zeit gefunden.

Found 11 October 2011 blackmamba-din found the geocache

schnell gefunden.

danke
blackmamba-din

Found 09 October 2011 trinebine found the geocache

Gut gefunden!

Der Name des Caches erschliesst sich mir nicht.

Hier trafen schnuffelnase und ich auf ein anderes Cacherteam, welches zuvor nicht fündig wurde!
Schöne Grüße nochmals von hier

tftc dide trinebine

Found 09 October 2011 Dingo01 found the geocache

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... # 6 meiner heutigen Fahrrad-Tour. TFTC.
Dingo01

BTW: Habe mich nicht von den sichtbaren Verwüstungen verleiten lassen, dort auch noch herumzuwühlen, sondern meinem GPSR die Zeit gelassen, erst einmal einige Satelliten zu "befragen", dann aber ratzfatz gefunden und gelogged.
Merke: nicht immer ist der Cache da, wo alle wühlen.

[Back to the geocache listing]