Waypoint-zoeken: 

Logs van Shake Hands    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. mei 2014 clanfamily has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 16. februari 2014 clanfamily has disabled the cache

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

Beschikbaar 01. november 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

Gevonden 27. oktober 2013 onkeleule heeft de cache gevonden

Hier habe ich gleich drei Dosen vorgefunden.

Gevonden 27. oktober 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, entgegen der Wettervorhersage kein Regen, sogar teilweise Sonne!, keine Hunde- oder Pferdemuggel, prima Cache, danke !

Gevonden 03. september 2013, 12:20 mariwe heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen Heute gut gefunden und geloggt.

DfdC

Mariwe

Gevonden 13. augustus 2013 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Runde gut gefunden. Ne Signalfahne ist ja nicht nötig, aber.... Also ich habe den klettschnassen Matsch daneben gelegt und einen neuen Logstreifen reingelegt.
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 26. juli 2013 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 25. mei 2013 Troll&Honigmädchen heeft de cache gevonden

Auch diesen Kleinen haben wir schon am 8.4 gefunden (und zwar gut gefunden ;-)). Jao, doch, der war schon recht deutlich, auch ohne Signal-Fahne. Jedenfalls konnten wir ihn finden, darauf kommts an.

Schöne Ecke zum spazieren gehen. 

TFTC! 

Gevonden 06. januari 2013 elmofant heeft de cache gevonden

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 10. december 2012 automatix65 heeft de cache gevonden

Hallo!

Auch diesen Fund logge ich hiermit nach. Gefunden am 15.10.2011.

Beste Grüße

Automatix65

Gevonden 23. oktober 2012 mandozza heeft de cache gevonden

Nachgeloggt!

 

Mein erster Cache!

Um 17.40 Uhr konnte ich mich eintragen!


TFTC!

Gevonden 05. september 2012 LillaLinkeLippelchen heeft de cache gevonden

Top Lächelnd   mit Lippelchen

Gevonden 15. juli 2012 Kleunam heeft de cache gevonden

Heute während eines schöne Spaziergangs diese nette Dose gehoben.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 962, car, 16:46]

Gevonden 06. november 2011 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Nachtrag:Vor längerer Zeit gefunden.

Gevonden 11. oktober 2011 blackmamba-din heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

danke
blackmamba-din

Gevonden 09. oktober 2011 trinebine heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

Der Name des Caches erschliesst sich mir nicht.

Hier trafen schnuffelnase und ich auf ein anderes Cacherteam, welches zuvor nicht fündig wurde!
Schöne Grüße nochmals von hier

tftc dide trinebine

Gevonden 09. oktober 2011 Dingo01 heeft de cache gevonden

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... # 6 meiner heutigen Fahrrad-Tour. TFTC.
Dingo01

BTW: Habe mich nicht von den sichtbaren Verwüstungen verleiten lassen, dort auch noch herumzuwühlen, sondern meinem GPSR die Zeit gelassen, erst einmal einige Satelliten zu "befragen", dann aber ratzfatz gefunden und gelogged.
Merke: nicht immer ist der Cache da, wo alle wühlen.

[Terug naar de cachebeschrijving]