Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Booohm    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 11. octubre 2015 clanfamily has archived the cache

Tja.. weg ist weg - wie die anderen auf der Route.

encuentran 15. diciembre 2013 elmofant ha encontrado el geocache

"Danke für den scheenen Boohm!"; T4T$

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 10. noviembre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

War zwar heute kalt, aber kein Regen und nur einige Pferde- und Hundemuggels. Danke für den Cache !

disponible 01. noviembre 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

encuentran 10. octubre 2013, 19:40 dieGollums ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch. Von meinem Sohn recht schnell gefunden. Der kann die irgendwie Riechen Zwinkernd Danke dafür, hat Spaß gemacht, den auf dem Heimweg noch schnell ausfindig zu machen.Nur die Kinder hat`s gegruselt, weil es schon dunkel war.ReingefallenAuch hier sollte man nen Stift mit bringen.

encuentran 03. septiembre 2013, 11:30 mariwe ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour diese Dose schnell und muggelfrei gefunden.

DfdC

Mariwe

encuentran 11. junio 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Dieser wollte von uns doch auch gefunden werden. nach etwas suchen hatten wir ihn! Danke sagt Team terry64

encuentran 25. mayo 2013 Troll&Honigmädchen ha encontrado el geocache

Schön den Cache auch hier zu finden, da würden wir ihn gerne nachloggen. Hatten ihn am 8.4.13 gefunden.

War genau da wo er sein sollte ;-) 

Aber welcher Film....??? Hmm?

:-)

TFTC!

 

encuentran 10. diciembre 2012 automatix65 ha encontrado el geocache

Hallo!

Noch ein "Nachlog"! Auch dies Dose habe ich am 15.10.2011, auf einer Radtour gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

encuentran 14. noviembre 2012 mandozza ha encontrado el geocache

Um 17.03 durfte auch ich mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese Dose!

encuentran 09. septiembre 2012 eispirat01 ha encontrado el geocache

habe ich auch schon gefunden datum muss ich mal schauen

encuentran 05. septiembre 2012 LillaLinkeLippelchen ha encontrado el geocache

TOP Lächelnd   mit Lippelchen

encuentran 22. abril 2012 Kleunam ha encontrado el geocache

Dieses Döschen hatte ich im letzten Jahr schon mal gesucht, aber hatte irgendwie Tomaten auf den Augen. Heute war das Versteck schnell gefunden und so konnte ich mich dann auch in aller Ruhe ins nagelneue Ersatzlogbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 898, car, 14:19]

Gesegnet by Android ;-)

encuentran 06. noviembre 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Nachtrag: wurde bereits vor längerem gefunden.

encuentran 15. octubre 2011 blackmamba-din ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

Danke
blackmamba-din

encuentran 09. octubre 2011 trinebine ha encontrado el geocache

Hier war ich etwas blind und nachdem ein weiteres Team eintraf wurde es auch nicht viel besser, bis sie dann "hier" rief, ja gibbet denn so was *grummel

 

tftc die trinebine

encuentran 09. octubre 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... # 4 meiner heutigen Fahrrad-Tour. TFTC.
Dingo01

[Volver a la lista de geocache]