Waypoint search: 

Log entries for WiG - unterm Zaun durch!    Found 4x Not found 0x Note 0x

Available 07 January 2020, 19:00 clanfamily has maintained the cache

Wartung: Cache und Dose sind wohl auf ;)

Available 01 February 2019 clanfamily has maintained the cache

Liebe "nicht Finder" ;)
Der Dose und dem Logbuch geht es gut !

Ich habe heute das Finale besucht. Ich gebe zu - ich musste selbst etwas "graben", denn die Natur ist dort sehr aktiv. Ob es die Ameisen sind oder das was so von den Bäumen fällt - weiß ich nicht ;) Jedenfalls liegt immer noch Logbuch Nummer 1 seit 2012 an gleicher Stelle.
Denkt bitte daran, dass dazumal das "einlassen" einer Dose in einen Holzrahmen im Erdreich vollkommen "okay" war.

Found 09 October 2016 Landschildkroete found the geocache

Heute die Ereignispunkte abgelaufen und viel Interessantes erfahren.
Mit dem Samsung Galaxy J5 lief alles einwantfrei.
Wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke fürs zeigen, den Informationen und den schönen Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: TB
out: nix

Found 04 January 2014, 13:20 Die Schnuffelkatzen found the geocache

Heute beim Spaziergang gesucht, schnell gefunden, geloggt.
Interessant, das ich vor 27 Jahren auch dabei war.

Es war unser erster WiG.
No trade !
TFTC

Found 11 October 2012 KleineRatte found the geocache

Whereigo, die zweite icon_smile_wink.gif

Nachdem ich in Wesel meine WIG-Premiere feiern konnte, hatte ich natürlich Blut geleckt und stürzte mich gleich auf den nächsten icon_smile.gif
Die einzelnen Stationen waren gut zu erreichen, nur stürzte mein Player zwischenzeitlich einmal ab und ich musste (trotz Autospeicherns) nochmal eine Station zurück. Das schön versteckte Final konnte ich dann an einer interessanten Stelle schnell finden und mich im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

Vielen Dank für die schöne Runde und die kleine Geschichtsstunde,
liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

Found 07 August 2012 blackmamba-din found the geocache

Dies war unser erster WIG ... Die ganze Geschichte und die Ausarbeitung hat uns sehr gut gefallen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten und vielen Dank.

Blackmamba-Din

[Back to the geocache listing]