Waypoint search: 

Log entries for Auf der Mauer, auf der Lauer ......    Found 4x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 25 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 March 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 March 2019, 16:30 Daywitt did not find the geoacache

Mit einer Gruppe von drei Erwachsenen und drei Jugendlichen haben wir diesen Cach leider nicht gefunden. Dennoch lohnt sich ein Spaziergang um die Burg herum, v.a. bei gutem Wetter. ;)

Note 09 February 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 01 September 2013, 15:39 Birder found the geocache

10 1. September 2013 15:39
Heute zusammen mit Bella244 schnell gefunden.
Birder

Found 20 January 2013 Mr.Goodway found the geocache

Heute Morgen während unserem Hunde-Spaziergang an der Wurm gut und schnell gefunden!
Leider nichts zu schreiben dabei!  :(

Fotolog!

dfdc Mr.Goodway

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 17 October 2012 Sven1072 found the geocache

Nach dem Besuch im Wald bin ich hier ganz schnell fündig geworden. Alles in Ordnung mit dem Cache.

TFTC - Sven1072

Found 09 September 2012 me_mjt found the geocache

Auf meiner Fahrradtour rund um Geilenkirchen konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. Allerdings finde ich das Versteck in einer (offensichtlich) einsturzgefährdeten Mauer ziemlich gefährlich, man weiß ja nicht genau wo man suchen soll und muss einige lose Steine bewegen.

Ansonsten eine schöne Ecke, da war ich noch nie und der Cache hat mir gut gefallen.

 

Danke für den Cache und danke für's Zeigen, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

Note 06 September 2012 afar wrote a note

Beim Stöbern auf der Karte fielen mir drei neue Dosen in der Umgebung auf. Nachdem es mich dann Richtung Geilenkirchen verschlug, hatte ich nach getaner Arbeit Lust diese drei neuen Döschen zu suchen.

Dieses feine Döschen konnte ich nach kurzer Suche finden und mich als erster ins Logbuch eintragen.

Schöne Stelle und vor allem ein vernünftiges Versteck Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und weiter so!

[Back to the geocache listing]