Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boxenstop - Die Siegerehrung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Rennen mussten wir heute zusammen mit hoppel8 natürlich auch zur Siegerehrung, was angesichts der prallen Natur zwar schön, aber auch eine echte Herausforderung war. Die kniffligen Aufgaben haben wir gut gemeistert und dank des kleinsten hoppels auch den Zugang zum Final bekommen. Auch für diesen Teil der Serie vielen Dank und ein wohlverdientes Schleifchen! [:)]

gefunden 07. September 2015 thomandra hat den Geocache gefunden

Heute gingen die flotten Flitzer FindNix11 und thomandra noch mal zusammen auf die Rennstrecke um an der Siegerehrung teilzunehmen. Es ging über Stamm und Ast zum Siegertreppchen die beiden Boxenstopps auf der Strecke haben die Mechaniker hervorragend gemeistert und so kamen die beiden Flitzer Zeitgleich über die Ziellinie. Am Ziel wurden noch die Autogramme vergeben und dann ging es weiter durch die schöne Gegend.

gefunden 06. September 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Qualifying und das Rennen zusammen mit thomandra erfolgreich absolviert waren ging es heute natürlich noch zur Siegerehrung. Die Aufgaben waren zwar knackig aber dann doch irgendwann gelöst und wir konnten trotz Ela und jeder Menge Matsch das Final gut finden.

Vielen Dank für diese tolle Reihe. Lächelnd

gefunden 14. Juni 2015, 10:48 Lektor hat den Geocache gefunden

An Station 1 hatten wir buchstäblich schon die Notfallnummer ins Handy getippt, als Bicke nach viel Gefriemel rief: "Ups, auseinandergefallen!" Das kommt davon, wenn man sich beim Qualifying nichts notiert hat, dann half auch der Hint im Rennen nicht viel.
Jaa ... und der Weg zum Final ist ... in der Tat nicht kinderwagentauglich, und es hat doch niemand Angst vor durchblutungsfördernden Brennesseln, eher blutungsfördernden Brombeeren oder gar durstigen Zecken, gell?

Danke für diese Multi-Serie, auch dafür, dass dies mal nicht als einundelfzig einzelne Tradis, sondern eben als Multis realisiert wurde & Grüße!

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.226' E 006° 57.543', verlegt um 21 Meter

gefunden 23. Mai 2015 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem TwinGoTeam nach dem Rennen auch noch an der Siegerehrung teilgenommen. Auch wenn diese Runde dann recht kurz ausfiel, war sie wieder mit tollen Stationen ausgestattet. Klasse gemacht, danke dafür!

TFTC
squirrel42

kann gesucht werden 23. März 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Kann wieder weiter gehen

gefunden 22. März 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Da wir beim Boxenstopp-Rennen eine weitaus bessere Rundenzeit hingelegt haben als vorher gedacht, wurde auch noch die Siegerehrung direkt angeschlossen.
Zum Glück hatte ich mir den Hinweis aus dem 2012 absolvierten Qualifying gut notiert, so dass dies in Kombination mit dem Hinweis vom Rennen den Einstieg in diesen Multi wirklich erleichtert hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen welche Flüche hier sonst fällig gewesen wären.

So war die erste Station nach 5 Minuten erledigt und auch die zweite Station war nach ein paar Minuten hin und her gelöst. Das gut getarnte Final wurde dann auch auf Anhieb gefunden und diese Cache-Trilogie damit feierlich abgeschlossen.

Es gab nur einen Schönheitsfehler:
Der Stift war im Auto was wir ein wenig weiter weg als empfohlen geparkt hatten.
Daher für die Siegerehrung nur ein Foto-Finish.

In/Out: -

TFTC!
#2517, 16:22Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Bilder für diesen Logeintrag:
SiegerehrungSiegerehrung

gesperrt 09. Juli 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gesperrt

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.222' E 006° 57.526', verlegt um 31 Meter

gefunden 21. Juli 2013 ichbindeinvaterluke hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2013 cejmp hat den Geocache gefunden

Die Magnum-Flaschen standen bereit und auch die letzten Boxenstops gingen flüssig von der Hand. Sogar auf den letzten Metern konnten sich der Klein und Anhalter halC1 zusammenreißen, damit es nicht zum V-W-Konflikt kam. Doch die schwarz-weiße Zielfahne wollte sich nicht zeigen, sodass der Zielrichter Frank telefonisch kontaktiert werden musste. und in der Tat, das Final zeigte sich nicht in der geplanten Weise, das Podium erschien leer, die Pokale scheinbar abgeräumt. Doch Frank konnte uns auch ohne Sicherungsdienst an unseren Lohn führen.

Allerdings sollte eine Wartung durchgeführt werden!

TFTC cejmP

P.S. Unter einem V-W-Konflikt versteht man seit dem 24.03.2013 das Überholen eines Fahrers aus dem eigenen Team auf den letzten Metern. V(ettel) - W(ebber)-Konflikt

gefunden 29. Juli 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

natürlich haben wir die Siegerehrung auch noch mitgenommen.

Das war nicht so einfach.

Echt tolle Reihe

Vielen Dank

gefunden 30. Dezember 2011 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Jetzt auch auf OCCool

Nach gelungenem Qualifying und absolviertem Rennen durfte die Siegerehrung nicht fehlen.
Äußerst kurzfristig bin ich in das Reich der wilden Dosen gefahren, um mit den anderen Ruhrpiraten den letzten Teil dieser Trilogie zu bestehen. Nachdem Station eins gefunden war, hatte Murkel mit den schnellen Fingern die Koordinaten ruckzuck sichtbar gemacht. Station zwei dauerte etwas länger, aber am Ende haben wir alles in die richtige Reihenfolge gebracht. Weiter ging es zum Finale, das sich aufgrund fortschreitender Dunkelheit nicht zeigen wollte. Nachdem Chris_rocks sich dazu gesellte, suchten wir zu Fünft nach dem Cacheversteck, wurden aber nicht fündig. Gemäß der Devise „Nicht ohne TJ“ konnten wir das Döschen doch noch aus seinem Versteck ziehen

Vielen Dank für den Cache und den finalen Tip und viele Grüße,
supermasteryoshi/Marcus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.208' E 006° 57.542'

[Zurück zum Geocache]