Recherche de Waypoint : 

Logs pour Boxenstop - Die Siegerehrung    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 10. avril 2020 Team Shark Attack a archivé la géocache

Hier gibt es nicht mehr zu finden, ab ins Archiv.

trouvé 02. novembre 2018 Nekromiko trouvé la géocache

Am 22.04.2014 schlossen wir das Qualifying und das Rennen erfolgreich ab, hatten aber keine Zeit für die Siegerehrung. So ein Rennfahrerleben ist schon ganz schön stressig.
Da wir nun aber wieder in der Nähe der Rennstrecke unterwegs waren, bot es sich an, endlich auch mal den Siegerpreis abzuholen und mit Schampus zu duschen.

An Schikane 1 angekommen wurden wir direkt ausgebremst, ergab das
Gefundene und die Hints aus den anderen Boxenstop-Finals doch so erstmal keinen Sinn.
Ein Anruf bei der Rennleitung führte zu einer intensiveren Suche - und siehe da: In der Erde versunken tauchte nach etwas Wühlerei noch ein Gegenstand auf, der dann auch die Logikkette schloss. So konnten wir kurz darauf wieder den Pin durchtreten und auf der freien Strecke beschleunigen.
Schikane 2 war dann wieder übel, hier gingen wir wieder mächtig in die Bremse, drehten uns im Kreis und mussten letztlich wieder Kontakt zur Rennleitung aufnehmen.
Aber diesmal half es nichts, das notwendige Teil war trotz "begleiteter Suche" einfach nicht zu finden, obwohl es ja groß genug sein sollte.
So wurden wir dann vom Safety Car über die Ziellinie begleitet.

Vielen Dank für die schöne Serie insgesamt, mit den tollen Stationen und Finals - und für die Hilfe!
nekromiko

trouvé 05. mars 2017 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Dieser Boxenstop war gar nicht eingeplant.
Hier war ich eigentlich unterwegs auf der Suche nach den Zuhause der Tiere. Dabei bin ich zufällig über Station 2 gestolpert. Da ließ ich mir die Chance nicht entgehen die Dose zu heben. Nun werde ich mich wohl noch an die beiden anderen Boxenstops machen.

Danke fürs verstecken und pflegen.

trouvé 02. octobre 2016 bloslo trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Rennen mussten wir heute zusammen mit hoppel8 natürlich auch zur Siegerehrung, was angesichts der prallen Natur zwar schön, aber auch eine echte Herausforderung war. Die kniffligen Aufgaben haben wir gut gemeistert und dank des kleinsten hoppels auch den Zugang zum Final bekommen. Auch für diesen Teil der Serie vielen Dank und ein wohlverdientes Schleifchen! [:)]

trouvé 07. septembre 2015 thomandra trouvé la géocache

Heute gingen die flotten Flitzer FindNix11 und thomandra noch mal zusammen auf die Rennstrecke um an der Siegerehrung teilzunehmen. Es ging über Stamm und Ast zum Siegertreppchen die beiden Boxenstopps auf der Strecke haben die Mechaniker hervorragend gemeistert und so kamen die beiden Flitzer Zeitgleich über die Ziellinie. Am Ziel wurden noch die Autogramme vergeben und dann ging es weiter durch die schöne Gegend.

trouvé 06. septembre 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Nachdem das Qualifying und das Rennen zusammen mit thomandra erfolgreich absolviert waren ging es heute natürlich noch zur Siegerehrung. Die Aufgaben waren zwar knackig aber dann doch irgendwann gelöst und wir konnten trotz Ela und jeder Menge Matsch das Final gut finden.

Vielen Dank für diese tolle Reihe. Lächelnd

trouvé 14. juin 2015, 10:48 Lektor trouvé la géocache

An Station 1 hatten wir buchstäblich schon die Notfallnummer ins Handy getippt, als Bicke nach viel Gefriemel rief: "Ups, auseinandergefallen!" Das kommt davon, wenn man sich beim Qualifying nichts notiert hat, dann half auch der Hint im Rennen nicht viel.
Jaa ... und der Weg zum Final ist ... in der Tat nicht kinderwagentauglich, und es hat doch niemand Angst vor durchblutungsfördernden Brennesseln, eher blutungsfördernden Brombeeren oder gar durstigen Zecken, gell?

Danke für diese Multi-Serie, auch dafür, dass dies mal nicht als einundelfzig einzelne Tradis, sondern eben als Multis realisiert wurde & Grüße!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.226' E 006° 57.543', déplacé vers 21 mètre

trouvé 23. mai 2015 squirrel42 trouvé la géocache

Zusammen mit dem TwinGoTeam nach dem Rennen auch noch an der Siegerehrung teilgenommen. Auch wenn diese Runde dann recht kurz ausfiel, war sie wieder mit tollen Stationen ausgestattet. Klasse gemacht, danke dafür!

TFTC
squirrel42

disponible 23. mars 2015 Team Shark Attack a maintenu la géocache

Kann wieder weiter gehen

trouvé 22. mars 2015 Lineflyer trouvé la géocache

Da wir beim Boxenstopp-Rennen eine weitaus bessere Rundenzeit hingelegt haben als vorher gedacht, wurde auch noch die Siegerehrung direkt angeschlossen.
Zum Glück hatte ich mir den Hinweis aus dem 2012 absolvierten Qualifying gut notiert, so dass dies in Kombination mit dem Hinweis vom Rennen den Einstieg in diesen Multi wirklich erleichtert hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen welche Flüche hier sonst fällig gewesen wären.

So war die erste Station nach 5 Minuten erledigt und auch die zweite Station war nach ein paar Minuten hin und her gelöst. Das gut getarnte Final wurde dann auch auf Anhieb gefunden und diese Cache-Trilogie damit feierlich abgeschlossen.

Es gab nur einen Schönheitsfehler:
Der Stift war im Auto was wir ein wenig weiter weg als empfohlen geparkt hatten.
Daher für die Siegerehrung nur ein Foto-Finish.

In/Out: -

TFTC!
#2517, 16:22Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Les images pour ce log :
SiegerehrungSiegerehrung

fermé 09. juillet 2014 Team Shark Attack a verrouillé la géocache

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.222' E 006° 57.526', déplacé vers 31 mètre

trouvé 21. juillet 2013 ichbindeinvaterluke trouvé la géocache

trouvé 27. mars 2013 cejmp trouvé la géocache

Die Magnum-Flaschen standen bereit und auch die letzten Boxenstops gingen flüssig von der Hand. Sogar auf den letzten Metern konnten sich der Klein und Anhalter halC1 zusammenreißen, damit es nicht zum V-W-Konflikt kam. Doch die schwarz-weiße Zielfahne wollte sich nicht zeigen, sodass der Zielrichter Frank telefonisch kontaktiert werden musste. und in der Tat, das Final zeigte sich nicht in der geplanten Weise, das Podium erschien leer, die Pokale scheinbar abgeräumt. Doch Frank konnte uns auch ohne Sicherungsdienst an unseren Lohn führen.

Allerdings sollte eine Wartung durchgeführt werden!

TFTC cejmP

P.S. Unter einem V-W-Konflikt versteht man seit dem 24.03.2013 das Überholen eines Fahrers aus dem eigenen Team auf den letzten Metern. V(ettel) - W(ebber)-Konflikt

  Coordonnées :  N 51° 23.208' E 006° 57.542'

trouvé 29. juillet 2012 Zoltan trouvé la géocache

natürlich haben wir die Siegerehrung auch noch mitgenommen.

Das war nicht so einfach.

Echt tolle Reihe

Vielen Dank

trouvé 30. décembre 2011 supermasteryoshi trouvé la géocache

Jetzt auch auf OCCool

Nach gelungenem Qualifying und absolviertem Rennen durfte die Siegerehrung nicht fehlen.
Äußerst kurzfristig bin ich in das Reich der wilden Dosen gefahren, um mit den anderen Ruhrpiraten den letzten Teil dieser Trilogie zu bestehen. Nachdem Station eins gefunden war, hatte Murkel mit den schnellen Fingern die Koordinaten ruckzuck sichtbar gemacht. Station zwei dauerte etwas länger, aber am Ende haben wir alles in die richtige Reihenfolge gebracht. Weiter ging es zum Finale, das sich aufgrund fortschreitender Dunkelheit nicht zeigen wollte. Nachdem Chris_rocks sich dazu gesellte, suchten wir zu Fünft nach dem Cacheversteck, wurden aber nicht fündig. Gemäß der Devise „Nicht ohne TJ“ konnten wir das Döschen doch noch aus seinem Versteck ziehen

Vielen Dank für den Cache und den finalen Tip und viele Grüße,
supermasteryoshi/Marcus

[Retour à la géocache]