Waypoint search: 

Log entries for Kartoffelsalat    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 17 November 2013 Team Findenix Bergisch-Land has archived the cache

EoL

Found 04 May 2013 weltengreif found the geocache

Not an entirely easy find in the dark but in the end I widened my circle of investigation into the right direction.
TFTC!

Cache #826

Found 21 October 2012 DerDvR found the geocache

Mit Paco der Tanzbär gelogt und dabei gelächelt.

schöner sparziegang mit netten neuen erkenntnissen

tftc ecwk1953

in: Ü-Ei-Elefant

Out: Rosa wackelkopf Figur

Found 21 October 2012 Paco der Tanzbär found the geocache

Hm... Lecker :)

Habe auch dann erst verstanden, warum der Cache so heißt :)

Cache mit ecwk1953 heute gefunden!


TFTC

PS: Waren heute anscheinend nicht die ersten da Cool 

Found 14 October 2012 island55 found the geocache

Gefunden!

Schöner cache um mit Kindern auch bei schlechtem Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen...

island55

Found 13 October 2012 Flämmchen1 found the geocache

Den kartoffelsalat haben Feuerrecke und ich heute auch gefunden und muggelfrei, obwohl das Wetter noch gut war, konnten wir uns eintragen.

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

Found 13 October 2012 Feuerrecke found the geocache

Schön finde ich, dass man den Salat 2 mal probieren kann.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

Found 19 September 2012 Nordlandkai found the geocache

Was lange währt wird endlich gut!
Das war wirklich ein Cache mit mehreren Anläufen. Aber vielleicht sollte das auch so sein, denn ich stehe eher auf Nudelsalat. Aber geschmeckt hat er trotzdem. Jetzt mache ich mir noch ein Würstchen warm und verschwinde in die Heia.

[Back to the geocache listing]