Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kartoffelsalat    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. noviembre 2013 Team Findenix Bergisch-Land has archived the cache

EoL

encuentran 04. mayo 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

Not an entirely easy find in the dark but in the end I widened my circle of investigation into the right direction.
TFTC!

Cache #826

encuentran 21. octubre 2012 DerDvR ha encontrado el geocache

Mit Paco der Tanzbär gelogt und dabei gelächelt.

schöner sparziegang mit netten neuen erkenntnissen

tftc ecwk1953

in: Ü-Ei-Elefant

Out: Rosa wackelkopf Figur

encuentran 21. octubre 2012 Paco der Tanzbär ha encontrado el geocache

Hm... Lecker :)

Habe auch dann erst verstanden, warum der Cache so heißt :)

Cache mit ecwk1953 heute gefunden!


TFTC

PS: Waren heute anscheinend nicht die ersten da Cool 

encuentran 14. octubre 2012 island55 ha encontrado el geocache

Gefunden!

Schöner cache um mit Kindern auch bei schlechtem Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen...

island55

encuentran 13. octubre 2012 Flämmchen1 ha encontrado el geocache

Den kartoffelsalat haben Feuerrecke und ich heute auch gefunden und muggelfrei, obwohl das Wetter noch gut war, konnten wir uns eintragen.

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

encuentran 13. octubre 2012 Feuerrecke ha encontrado el geocache

Schön finde ich, dass man den Salat 2 mal probieren kann.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

encuentran 19. septiembre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich gut!
Das war wirklich ein Cache mit mehreren Anläufen. Aber vielleicht sollte das auch so sein, denn ich stehe eher auf Nudelsalat. Aber geschmeckt hat er trotzdem. Jetzt mache ich mir noch ein Würstchen warm und verschwinde in die Heia.

[Volver a la lista de geocache]