Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kartoffelsalat    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. novembre 2013 Team Findenix Bergisch-Land a archivé la géocache

EoL

trouvé 04. mai 2013 weltengreif trouvé la géocache

Not an entirely easy find in the dark but in the end I widened my circle of investigation into the right direction.
TFTC!

Cache #826

trouvé 21. octobre 2012 DerDvR trouvé la géocache

Mit Paco der Tanzbär gelogt und dabei gelächelt.

schöner sparziegang mit netten neuen erkenntnissen

tftc ecwk1953

in: Ü-Ei-Elefant

Out: Rosa wackelkopf Figur

trouvé 21. octobre 2012 Paco der Tanzbär trouvé la géocache

Hm... Lecker :)

Habe auch dann erst verstanden, warum der Cache so heißt :)

Cache mit ecwk1953 heute gefunden!


TFTC

PS: Waren heute anscheinend nicht die ersten da Cool 

trouvé 14. octobre 2012 island55 trouvé la géocache

Gefunden!

Schöner cache um mit Kindern auch bei schlechtem Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen...

island55

trouvé 13. octobre 2012 Flämmchen1 trouvé la géocache

Den kartoffelsalat haben Feuerrecke und ich heute auch gefunden und muggelfrei, obwohl das Wetter noch gut war, konnten wir uns eintragen.

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

trouvé 13. octobre 2012 Feuerrecke trouvé la géocache

Schön finde ich, dass man den Salat 2 mal probieren kann.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

trouvé 19. septembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Was lange währt wird endlich gut!
Das war wirklich ein Cache mit mehreren Anläufen. Aber vielleicht sollte das auch so sein, denn ich stehe eher auf Nudelsalat. Aber geschmeckt hat er trotzdem. Jetzt mache ich mir noch ein Würstchen warm und verschwinde in die Heia.

[Retour à la géocache]