Recherche de Waypoint : 

Logs pour Himmelsleiter an der Via regia    trouvé 40x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. juillet 2023, 18:33 Peter528083 trouvé la géocache

Mit Dirk2602 auf einen Kurztrip in Görlitz. Dabei haben wir diesen interessanten Cache entdeckt  DfdC

trouvé 15. juillet 2022, 22:16 Tharsato trouvé la géocache

22:20 Uhr. Unser spätester Fund.  Tftc

trouvé 05. juin 2022, 20:03 entchen82 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auf unserem Ausflug nach Görlitz

trouvé 04. avril 2021, 17:20 Ellitja trouvé la géocache

Schöner Osterspaziergang

trouvé 28. février 2021, 16:11 steffiundmicha trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. juillet 2020, 20:59 Siroma092024 trouvé la géocache

Schönes Versteck, viele Muggels. Dennoch schnell geloggt. Danke für das legen und pflegen.

trouvé 06. juillet 2020, 20:11 Crazycyd78 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. Geschenk reingetan.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2019 ToSN trouvé la géocache

Schönen Dank für den kleinen Treppenlauf und fürs Zeigen. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Viele Grüße ToSN

trouvé 06. février 2019, 15:22 opaotto 66 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen!!
Cache ist OK!! 5. Februar 2019 12:12

pas trouvé 08. février 2018, 13:43 Lavina&Gekkie n'a pas trouvé le géoacache

Die Himmelsleiter war leider per Zaunkette gesperrt.
Trotzdem vielen Dank für's Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. décembre 2017, 13:30 Sumisu242 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich hier mal schnell vorbeikommen.Ohne einem Cache wäre ich hier sicherlich nie hergekommen.

Geloggt um 13:30

TFTC sagt Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2017 RosamundaFallohide trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Chavesz, Dank dem Cache, eine völlig unbekannte Ecke der Stadt kennengelernt. Sehr schöner Ort. Den Schatz hatten wir schnell erspäht und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke fürs herlocken!

trouvé 30. octobre 2017, 22:20 chavesz trouvé la géocache

Ein Ort den ich glaub ohne Geocaching nie kennengelernt hätte. Faszinierend was sich alles so in der Heimatstadt befindet von dem ich nichts weiß oder was ich noch nicht wahrgenommen habe.

Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

trouvé 22. octobre 2017, 14:00 DiePatzi trouvé la géocache

Leicht zu finden.

trouvé 27. septembre 2017, 15:43 kni66 trouvé la géocache

#20
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :)

trouvé 11. mars 2017, 02:25 wakler45 trouvé la géocache

Ohne Caching sicherlich vorbei gegangen. Aber so, hier und heute dem Himmel ein Stück näher.
Danke für 's Herlocken.

trouvé 27. septembre 2016, 16:35 sin_gr trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus. Nebenbei noch diese Dise eingesammelt. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2016, 18:15 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Ein schönes unbekanntes Eckchen in Görlitz, und beim Cachen gab's auch noch schöne Musik und Gesang dazu. Dank für ein bewegendes Erlebnis in trüben Zeiten.

trouvé 07. février 2016, 19:41 muhpISTen trouvé la géocache

Das Gelände sieht auf den ersten Blick privat und auf jeden Fall eigenartig aus.
Die Dose würde ich jetzt mal nicht als micro bezeichnen.
Interessant ist es allemal hier.
Danke sagen muhpISTen

trouvé 31. janvier 2016, 19:39 ro74ha trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken.

trouvé 26. janvier 2016 Rose38 trouvé la géocache

Zusammen mit Undeins den Aufstieg gemacht und nach kurzer Suche konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Dfdc

trouvé 26. janvier 2016 undeins trouvé la géocache

Heute ging es zu einem Spaziergang in die Görlitzer City!

Nach kurzem Aufstieg wurde die Dose rasch entdeckt!

D4dC

trouvé 15. novembre 2015, 13:25 hagazussa trouvé la géocache

Dort bin ich schon so oft vorbei gefahren oder gelaufen,aber eine Kirche hatte ich noch nie entdeckt. Danke für das Zeigen mittels diesen Caches.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 10

trouvé 30. août 2015, 13:13 deupolmacma trouvé la géocache

Ein schneller cache der sich auf der Radtour anbot. Die ecke bz. Kathedrale war mir bisher unbekannt. Tftc

trouvé 27. juillet 2015 +INAKTIV+ trouvé la géocache

Dieser OC bot sich dem Wandersmann an, trotz Nieselregen doch nochmal frische Luft zu schnappen.

Eine hübsche Ecke für ein kleines Dösken, die man (wiedermal) ohne Cachen nicht unbedingt besucht hätte.

 

Besten Dank für's Zeigen und Legen/Pflegen dieses OC-Only Lächelnd !

 

trouvé 09. juin 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Das liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Ich habe hier vorher aber weder eine Himmelsleiter noch diese schöne Kirche bemerkt. Danke fürs Zeigen. Nachdem ich mich oben kurz umgesehen habe, war die Dose auch schnell gefunden.

trouvé 15. avril 2015, 18:40 hito69 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DfV

trouvé 19. février 2015, 16:21 norbischnast12345 trouvé la géocache

Gefunden ging gut . Alles trocken und noch da. Wieder gut versteckt. Nix out nix in MfG SuN

trouvé 01. février 2015 team biker gr trouvé la géocache

 

Hallo,

schnell gefunden - leider war das "sakrale Gebäude" verschlossen. Hätten gern einen Blick hinein geworfen.

TFTC!

trouvé 21. septembre 2014 sonne1979 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 21. septembre 2014 sonne1979 trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2014, 08:05 seven3 trouvé la géocache

Das Döschen könnte fix gefunden und geloggt werden. TFTC

trouvé 28. mai 2014 Columbus der 4 trouvé la géocache

Gefunden Horst-1980 und susi 

trouvé 28. mai 2014, 17:09 sonne1979 trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2013, 11:50 Wolf.Gang trouvé la géocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke für das Herführen.

Gruß aus Nordhessen.

trouvé 01. septembre 2013, 08:00 güni1972 trouvé la géocache

Kurz mit dem Bike den kleinen geloogt.TFTC

trouvé 29. août 2013, 18:20 norbi46 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter in der Abendstunde einen kleinen Spaziergang gemacht - den Ort kannten wir auch noch nicht. Danke für den schönen Einfall und Cache. Lachend

Viola und Norbert

trouvé 20. juin 2013, 20:00 sdrum trouvé la géocache

Ein laues Wetterchen am Abend, ein 34grad heißer Tag im Buero, da tut so ein abendlicher Spaziergang richtig gut. In muggelfreier Abendstimmung konnte schnell gesucht und gefunden werden. Danke fuers Herlocken sagt sDrum 

trouvé 10. juin 2013, 23:15 Bismarck trouvé la géocache

Den konnte ich heute Abend auch noch schnell mitnehmen. Recht schnell gefunden. TFTC. 

trouvé 01. novembre 2012 Martinsbande trouvé la géocache

Der Cache war irgendwie zwischen unsere Geocaching-Caches in die Datenbank gerutscht.

Also haben wir ihn heute im Dunkeln gesucht und schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 30. septembre 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Als Multikulti-Team haben wir auch an der Neiße uralte Wurzeln zum Pflegen. Da haben uns unser Vorfahren sicher bei unserem ersten FTFCool geholfen. Auch Dank guter Vorarbeit ohne Technik schnell gefunden.

IN: Pirat

OUT: Raubkatze

[Retour à la géocache]