Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Funky Bean Rätsel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2015, 15:09 raim66 hat den Geocache gefunden

Mann, war das eine Geburt. Vor langem schon darauf aufmerksam geworden, da direkte homezone. Den Grundgedanken recht schnell erkannt und ermittelt. Aber dann, hier bliebt der Karren stecken und lange beiseite gelegt (zu Unrecht ;-)). Letzlich mal wieder hervorgeholt und ran an den Speck. Und wieder, ich verrannte mich in die gleiche Richtung und versuchte alles mögliche (viel zu komplizierte). Ich bat eine Vorloggerin aus dem Nachbarörtchen um einen Tipp (vielen Dank nochmal). Konnte ich auch nicht direkt etwas anfangen, weil ich mich nicht lösen wollte. Irgendwie habe ich mir ein Herz gefasst und erneut Video geschaut. Wie gesagt, eigentlich war alles ermittelt. Irgendwann kam dann der Vergleich und die Netzhauteintrübung verflog! Alter Schwede, wie simpel! Ich danke für die Anstrengung der Windungen und den kleinen Spaziergang bei strahlendem Wetterchen. Bis zum nächsten Mal.
Dto. geloggt auf gc.com

gefunden 12. Mai 2012 Miss JaneMarple hat den Geocache gefunden

Im Wald sind die Räuber, aber auch die Funky Beans und haben eine wirklich gute Figur gemacht.
Tolle Rätselidee! Jetzt ist uns endlich klar wie man diese kleinen Böhnchen sinnvoll einsetzen kann
Der Fund konnte recht schnell und muggelfrei getätigt werden.
Insgesamt 8 Beans warten nun auf die nächsten Finder.
TFTC!

P.S.: Die T-Wertung würde ich etwas erhöhen.

[Zurück zum Geocache]