Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Baldeney    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war ja eine sehr, sehr schöne Runde. Mit diesem Cache habe ich meine Mutter gestern in die Welt des Geocaching eingeführt - und es hat ihr ebenso viel Spaß gemacht, wie mir. Die Schrift auf dem Findling an Station 1 ist beim besten Willen nicht mehr zu entziffern ("Kluse" kann man so gerade noch erahnen), aber als Essener wissen wir natürlich, zu welchem See es dort geht. ;-)

Auch Station 2 kannten wir natürlich schon gut, aber die Gegend um Station 3 und 4 war uns noch gänzlich unbekannt. Die Wegführung hat mein Oregon übernommen - und so haben wir Station 6 vorgezogen und vor der 5 gemacht. Schade, daß die Heimliche Liebe nicht geöffnet hatte, aber an der Schwarzen Lene haben wir dann unser wohlverdientes Pausenbier getrunken und uns anschließen auf den kürzesten Weg zum Finale gemacht. Dabei konnten wir nochmal herrliche Ausblicke auf den See in der schönsten Abendstimmung genießen.

Als wir am Finale ankamen war es gerade dunkel geworden, so daß ich nur ganz kurz gesucht habe, dann aber meine Mutter nicht länger alleine im dunklen Wald stehen lassen wollte. Heute bin ich dann wieder bei Sonnenschein direkt dorthin und habe das Finale etwas abseits der Stelle, an der ich gestern suchte, direkt und ohne langes Suchen gefunden.

Auch das Listing dieses Caches gefällt mir ausnehmend gut. Hier konnten sogar wir Alteingesessenen noch das ein oder andere dazulernen.

Vielen Dank für den Erhalt dieses schönen, alten Caches!
Rupa

This entry was edited by Rupa(Zangpo) on Sunday, 04 September 2011 at 19:38:36 UTC.

gefunden 06. April 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine klasse Runde durch eine wunderschöne Gegend, die Stationen waren schnell gefunden, die Höhenmeter bringen ein schon mal zum Schwitzen, also kurz, eine ideale Feierabendrunde, vielen Dank dafür!

gefunden 30. November 2006, 09:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Meine Anreise ist ja eigentlich genau so lange, wie die der pattertwig´s, aber da ich hier länger verweile, auch die ganze Runde gemacht.
Das war eine wunderbare Rund mit schönen Ausblicken. Hat mir sehr gut gefallen. Nur für den Final muss ich einen kleinen Minuspunkt geben. Fand die Lage des Caches nicht so prickelnd wegen den Muggles. Ein wunder das der noch nicht weg ist.
Mir hat der Cache, aber gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]