Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch hinaus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung meines Besuchs in Werden an diesem Wochenende hatte ich mich an diesem Rätsel versucht und glaubte alles gefunden zu haben, aber der Checker war nicht einverstanden. Ein kleiner Hilferuf an Team Shark Attack brachte Erleuchtung und dann erkannte ich meinen Fehler: den Vornamen eines Architekten hatte ich als Städtenamen interpretiert.
Nun ist auch der Außeneinsatz erledigt.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thüringen sagt
Buschi48 & Co.

gefunden 18. Juni 2015 Magosearch hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit hatte ich das Rätsel gelöst. Heute war ich hier und konnte loggen. DFDC

gefunden 20. März 2015, 22:30 nightsquid hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war lösbar und der Cache gut zu erreichen. Selbst im Dunkeln war er zu finden. Wie es aussieht bin ich nicht der Einzige, der zuerst an der falschen Stelle gesucht hat. Danke für den Cache.

gefunden 14. Februar 2015 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug nach Essen gemacht. Hier besuchten wir die Villa Hügel. Ein echt schöne und geschichtsträchtiger Ort. Nach einem leckeren Kaffee am Baldeneysee wollte ich den Tag noch mit diesem Myst abrunden. Das Rätsel stellte glücklicherweise kein grosses Problem dar und auch die Dose war schnell gefunden.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1532, car, 17:12]

Gesegnet by Android ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Villa HügelVilla Hügel

kann gesucht werden 28. September 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Kann wieder weiter gehen

gesperrt 09. Juli 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gesperrt

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

gefunden 02. November 2013, 14:26 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Sohn georunner2012 löste dieses ? vor lauter Langeweile in den Herbstferien;-) Heute Mittag war vor Ort so gut wie gar nichts los. Nur ein einsamer Cacher der am Abhang rumrutschte, da etwas verdächtiges weiter oben am Hang zu erkennen war. Und dann durch Zufall unter all dem Laub den Petling an anderer wesentlich leichter zu erreichender Stelle gefunden. Tftc

kann gesucht werden 18. Juni 2013 Team Shark Attack hat den Geocache gewartet

Cache wurde überarbeitet und eine neue Dose ausgelegt, das Versteck wurde um 5 Meter verlegt, entsprechend Koords, Geochecker, Hint und Lösungsformel angepasst.
(Wer noch die alten Koords hat, einfach Nord +5 rechnen)
Terrain wurde nun um ein Sternchen erhöht, ebenso ist die Dose jetzt ein richtiger Cache und kein Mikro mehr
Hoffe die neue Stelle ist etwas muggelsicherer.

Viel Vergnügen weiterhin bei der Suche!
Eure Sharkies

gefunden 20. Januar 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Da dies Rätsel ursprünglich zu einem Essener Stammtisch gelegt wurde, bot es sich an, sie nach dem heutigen aufzusuchen.

Das Rätsel zeigte mir phantastische Bauten der Welt, eines schöner als das andere. Besonders Bild A und D finde ich klasse!

Die Suche nach der Dose erwies sich als problemlos!

Danke fürs Zeigen,

bine von jus2socks

gefunden 20. August 2011 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Das war mal Teamwork, Knigge77 haben sich um das Rätsel gekümmert, ich hab von ihnen die Koordinaten abgestaubt und dann vor Ort die Dose gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1437 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Zurück zum Geocache]