Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch hinaus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2021, 10:28 75ElDrago heeft de cache gevonden

75ElDrago sagt danke für diesen Cache.
Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen , zu finden und sich im Logbuch zu verewigen. Mein Ziel bei meinem Hobby ist es neue Orte, egal ob nah oder fern, zusammen mit 81Anja kennenzulernen. Bei der Fülle der gefundenen Döschen unterschiedlicher Cachearten habe ich mich ab jetzt für diesen Einheitslog entschieden.
Das soll nicht die Mühe der Owner  schmälern, sondern ein zeitnahes Loggen ermöglichen, da ich dies immer vor mir hergeschoben habe.😉
Bei dem einen oder anderen Cache vergebe ich auch gern einen Favoritenpunkt.
Heute waren 81Anja und ich mit Falko14 unterwegs und wir haben als 170AFE geloggt.

Gevonden 21. maart 2021, 14:14 pappstar heeft de cache gevonden

Tolles Teil

Gevonden 30. januari 2021 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Rad trotz frostiger Temperaturen einmal um den Baldeneysee. Auf dem Weg stoppten Velberlinle und ich an einigen neuen oder kürzlich gelösten Caches an der Strecke.

Quasi ein Drive-In auf unserer Tour.

---
TFTC!
#6721, 15:10 Uhr.

[c:geo for Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 18. juli 2020, 01:00 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

auf unserer heutigen Fahrrad-Runde rund um den schönen Baldeneysee
haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
das Rätsel konnten wir gut lösen, und an den Koordinaten wurden wir nach
kurzer Umschau fündig

für den Rätselspaß bedanken sich Teufel+Hexe

Gevonden 30. juni 2019, 17:46 mer heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal mit dem Fahrrad um den See gefahren und konnte diese gut erreichbare Dose signieren.

Gevonden 13. november 2016 Buschi48 heeft de cache gevonden

Zur Vorbereitung meines Besuchs in Werden an diesem Wochenende hatte ich mich an diesem Rätsel versucht und glaubte alles gefunden zu haben, aber der Checker war nicht einverstanden. Ein kleiner Hilferuf an Team Shark Attack brachte Erleuchtung und dann erkannte ich meinen Fehler: den Vornamen eines Architekten hatte ich als Städtenamen interpretiert.
Nun ist auch der Außeneinsatz erledigt.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thüringen sagt
Buschi48 & Co.

Gevonden 07. februari 2016 weltengreif heeft de cache gevonden

Today I got started on the 30 odd mysteries in and around Essen I've accrued in my database. The weather was so-so, but I got almost half of my to-do list done, with only a DNF or two on some nearby trads, so the trip was quite a success.

This cache looked more difficult indoors than it was, so my first attempt came to pretty much nought. A few months later however I put on my thinking cap and leafed through Auntie's photo album a while longer, until eventually I had good coords.

Outdoors it was a quick find, given the hint.

TFTC!

Cache #4629

Gevonden 18. juni 2015 Magosearch heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit hatte ich das Rätsel gelöst. Heute war ich hier und konnte loggen. DFDC

Gevonden 20. maart 2015, 22:30 nightsquid heeft de cache gevonden

Das Rätsel war lösbar und der Cache gut zu erreichen. Selbst im Dunkeln war er zu finden. Wie es aussieht bin ich nicht der Einzige, der zuerst an der falschen Stelle gesucht hat. Danke für den Cache.

Gevonden 14. februari 2015 Kleunam heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug nach Essen gemacht. Hier besuchten wir die Villa Hügel. Ein echt schöne und geschichtsträchtiger Ort. Nach einem leckeren Kaffee am Baldeneysee wollte ich den Tag noch mit diesem Myst abrunden. Das Rätsel stellte glücklicherweise kein grosses Problem dar und auch die Dose war schnell gefunden.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1532, car, 17:12]

Gesegnet by Android ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
Villa HügelVilla Hügel

Beschikbaar 28. september 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Kann wieder weiter gehen

Locked 09. juli 2014 Team Shark Attack has locked the cache

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

Gevonden 02. november 2013, 14:26 georunner2012 heeft de cache gevonden

Sohn georunner2012 löste dieses ? vor lauter Langeweile in den Herbstferien;-) Heute Mittag war vor Ort so gut wie gar nichts los. Nur ein einsamer Cacher der am Abhang rumrutschte, da etwas verdächtiges weiter oben am Hang zu erkennen war. Und dann durch Zufall unter all dem Laub den Petling an anderer wesentlich leichter zu erreichender Stelle gefunden. Tftc

Beschikbaar 18. juni 2013 Team Shark Attack has maintained the cache

Cache wurde überarbeitet und eine neue Dose ausgelegt, das Versteck wurde um 5 Meter verlegt, entsprechend Koords, Geochecker, Hint und Lösungsformel angepasst.
(Wer noch die alten Koords hat, einfach Nord +5 rechnen)
Terrain wurde nun um ein Sternchen erhöht, ebenso ist die Dose jetzt ein richtiger Cache und kein Mikro mehr
Hoffe die neue Stelle ist etwas muggelsicherer.

Viel Vergnügen weiterhin bei der Suche!
Eure Sharkies

Gevonden 20. januari 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Da dies Rätsel ursprünglich zu einem Essener Stammtisch gelegt wurde, bot es sich an, sie nach dem heutigen aufzusuchen.

Das Rätsel zeigte mir phantastische Bauten der Welt, eines schöner als das andere. Besonders Bild A und D finde ich klasse!

Die Suche nach der Dose erwies sich als problemlos!

Danke fürs Zeigen,

bine von jus2socks

Gevonden 20. augustus 2011 BY-Pega heeft de cache gevonden

Das war mal Teamwork, Knigge77 haben sich um das Rätsel gekümmert, ich hab von ihnen die Koordinaten abgestaubt und dann vor Ort die Dose gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1437 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

[Terug naar de cachebeschrijving]