Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochbunker an der Seilerei    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

archiviert 10. Februar 2017 Team Shark Attack hat den Geocache archiviert

Ende

nicht gefunden 15. Januar 2017, 19:38 QM2016 hat den Geocache nicht gefunden

Hir haben wir lange vergeblich gesucht. Wir sind in viel Hunde.............. getreten und haben nichts gefunden. Vermutlich haben wir an der falschen Stelle gesucht, trotzdem danke für her führen.
Es bedanken sich QM 2016 & Die Pendler RY. Aus Essen.

nicht gefunden 15. Januar 2017, 16:26 Die Pendler RY hat den Geocache nicht gefunden

So ne Schei.....
Wort wörtlich! !! Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir in Hundekacke getreten sind😝
Und trotzdem haben wir hier lange gesucht. ...und nix gefunden. Evtl haben wir ja an der falschen Stelle gesucht. Nun denn....Trotzdem danke ☻
Die Pendler RY & QM2016
Aus Essen

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 17. Oktober 2016 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist gewartet

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2016, 15:49 djti hat den Geocache gefunden

Die Location klang interessant. Also kamen wir heute auch hier vorbei. Nach kurzer Suche war ein verdächtiges Versteck ausgemacht. Ah, ein Klassiker! Also versucht den Cache zu bergen und ... WOW! Damit hatte ich nicht gerechnet. Lachend Nach dem der erste Schrecken überwunden war, wurde der "Behälter" geborgen. Aber er gab kein Logbuch heraus. Es scheint, als wäre er abhanden gekommen. Ich schicke ein Foto an die Owner, um hier nicht zu spoilern. Zwinkernd

Danke für die aufregende Cache-Idee!

gefunden 23. Dezember 2015, 17:13 Alete.66 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2015, 16:41 raim66 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gelang der Zugriff. Logbuch voll. DFDC

gefunden 09. Dezember 2014, 18:05 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht.ob es beim fund wohl viele Schreie gibt?tftc

Hinweis 02. Oktober 2014 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Seit Januar 14 ist der Cache auch auf der anderen Plattform mit dem großen G zigfach gefunden worden, hab gestern nochmal ein neues Logbuch nachgelegt, alles super!

nicht gefunden 02. Januar 2014 raullob hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Oktober 2013, 16:05 Monsterschreck hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.Zwinkernd

gefunden 25. Mai 2013 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hallo, hier wird nachgeloggt ... Heute ging es zum Deutschen Ergo Meisterschaft nach Essen Kettwig ... also zu Hause mal auf die opencaching Karte geschaut und was sahen wir ... diese Dose. Irgendwie kam uns das Listing bekannt vor und ach ja ... unter der anderen Plattform gefunden.

Hier der Logeintrag von damals:

 

Bei einer Pause der Regatta auf der Ruhr, nach dem ganzen Sitzen und Kaffee und Kuchen, mussten wir uns doch auch mal von der sportlichen Seite zeigen und nicht nur der Nachwuchs.  Also ging es zum Hochbunker. Und wir waren sehr sportlich! Wir nahmen die Stufen den Berg hinauf. Anders herum wäre es um einiges leichter gewesen, ah egal. 
Nach kurzer Suche, den richtigen Blickwinkel gehabt und nach einem beherzten Griff die Sache geklärt. 

Danke für die Infos zum Bunker!

Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

gefunden 27. April 2013, 17:00 Team Kettwicht hat den Geocache gefunden

Dank der guten Tipps des Teams Phantasia waren wir gut vorbereitet, ohne zu wissen, was uns erwartet.
Vielen Dank!

Team Kettwicht

Hinweis 02. November 2012 Team Shark Attack hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Logbuch IST vorhanden, man muss nur ein wenig genauer hinsehen, es handelt sich um einen Nano.

gefunden 01. November 2012 Benne87 hat den Geocache gefunden

Gefunden. nette idee.nur kein logbuch vorhanden!

gefunden 09. August 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:30


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wri in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dunkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Klasse gemacht icon_smile_cool.gif!

TFTC,
König Moderig

gefunden 03. April 2012 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

19:05

Nach einem Kundenbesuch noch 'schnell' mal eben gesucht. Das Navi hat eine schöne Sight Seeing Tour mit mir veranstaltet. 

Der Cache ist ein ganz toller Nano mit erstklassiger Tarnung. Hat viel Spass gemacht. 

DfdC

gefunden 11. März 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gut gefunden. Ein sehr schöner Cachebehälter und ein tolles Versteck. DFDC

[Zurück zum Geocache]