Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochbunker an der Seilerei    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Gearchiveerd 10. februari 2017 Team Shark Attack has archived the cache

Ende

Niet gevonden 15. januari 2017, 19:38 QM2016 heeft de cache niet gevonden

Hir haben wir lange vergeblich gesucht. Wir sind in viel Hunde.............. getreten und haben nichts gefunden. Vermutlich haben wir an der falschen Stelle gesucht, trotzdem danke für her führen.
Es bedanken sich QM 2016 & Die Pendler RY. Aus Essen.

Niet gevonden 15. januari 2017, 16:26 Strati11 heeft de cache niet gevonden

So ne Schei.....
Wort wörtlich! !! Ich kann nicht mehr zählen wie oft wir in Hundekacke getreten sind😝
Und trotzdem haben wir hier lange gesucht. ...und nix gefunden. Evtl haben wir ja an der falschen Stelle gesucht. Nun denn....Trotzdem danke ☻
Die Pendler RY & QM2016
Aus Essen

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. oktober 2016 Team Shark Attack heeft een notitie geschreven

Cache ist gewartet

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. mei 2016, 15:49 djti heeft de cache gevonden

Die Location klang interessant. Also kamen wir heute auch hier vorbei. Nach kurzer Suche war ein verdächtiges Versteck ausgemacht. Ah, ein Klassiker! Also versucht den Cache zu bergen und ... WOW! Damit hatte ich nicht gerechnet. Lachend Nach dem der erste Schrecken überwunden war, wurde der "Behälter" geborgen. Aber er gab kein Logbuch heraus. Es scheint, als wäre er abhanden gekommen. Ich schicke ein Foto an die Owner, um hier nicht zu spoilern. Zwinkernd

Danke für die aufregende Cache-Idee!

Gevonden 10. maart 2016 Heimon heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt zum 88. Geburtstag haben wir hier kurz angehalten. Oh, grusel, mutig das jungfräuliche Logbuch geborgen. Sehr schön! Tolles Versteck! TFTC Gruß Heimon

Gevonden 23. december 2015, 17:13 Alete.66 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2015, 16:41 raim66 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gelang der Zugriff. Logbuch voll. DFDC

Gevonden 09. december 2014, 18:05 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht.ob es beim fund wohl viele Schreie gibt?tftc

Opmerking 02. oktober 2014 Team Shark Attack heeft een notitie geschreven

Seit Januar 14 ist der Cache auch auf der anderen Plattform mit dem großen G zigfach gefunden worden, hab gestern nochmal ein neues Logbuch nachgelegt, alles super!

Niet gevonden 02. januari 2014 raullob heeft de cache niet gevonden

Gevonden 19. oktober 2013, 16:05 Monsterschreck heeft de cache gevonden

Wir haben den cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht.Zwinkernd

Gevonden 25. mei 2013 möweninsel heeft de cache gevonden

Hallo, hier wird nachgeloggt ... Heute ging es zum Deutschen Ergo Meisterschaft nach Essen Kettwig ... also zu Hause mal auf die opencaching Karte geschaut und was sahen wir ... diese Dose. Irgendwie kam uns das Listing bekannt vor und ach ja ... unter der anderen Plattform gefunden.

Hier der Logeintrag von damals:

 

Bei einer Pause der Regatta auf der Ruhr, nach dem ganzen Sitzen und Kaffee und Kuchen, mussten wir uns doch auch mal von der sportlichen Seite zeigen und nicht nur der Nachwuchs.  Also ging es zum Hochbunker. Und wir waren sehr sportlich! Wir nahmen die Stufen den Berg hinauf. Anders herum wäre es um einiges leichter gewesen, ah egal. 
Nach kurzer Suche, den richtigen Blickwinkel gehabt und nach einem beherzten Griff die Sache geklärt. 

Danke für die Infos zum Bunker!

Lieben Gruß und DfdC, von Möweninsel

Gevonden 27. april 2013, 17:00 Team Kettwicht heeft de cache gevonden

Dank der guten Tipps des Teams Phantasia waren wir gut vorbereitet, ohne zu wissen, was uns erwartet.
Vielen Dank!

Team Kettwicht

Opmerking 02. november 2012 Team Shark Attack heeft een notitie geschreven

Ein Logbuch IST vorhanden, man muss nur ein wenig genauer hinsehen, es handelt sich um einen Nano.

Gevonden 01. november 2012 Benne87 heeft de cache gevonden

Gefunden. nette idee.nur kein logbuch vorhanden!

Gevonden 09. augustus 2012 König Moderig heeft de cache gevonden

15:30


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wri in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dunkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Klasse gemacht icon_smile_cool.gif!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 03. april 2012 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

19:05

Nach einem Kundenbesuch noch 'schnell' mal eben gesucht. Das Navi hat eine schöne Sight Seeing Tour mit mir veranstaltet. 

Der Cache ist ein ganz toller Nano mit erstklassiger Tarnung. Hat viel Spass gemacht. 

DfdC

Gevonden 11. maart 2012 Magosearch heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang gut gefunden. Ein sehr schöner Cachebehälter und ein tolles Versteck. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]