Ricerca waypoint: 

Log per Denk mal am Denkmal    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. maggio 2020 bytekite ha archiviato la cache

Nicht mehr gewartet und daher mache ich Platz für Neues.

trovata 31. dicembre 2009 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Die Rätsel im ersten Teil fand ich wirklich toll, eins davon erinnerte mich an eine Spielerei aus meiner Kindheit, die ich immer gern mit meinem ersten elektronischen Taschenrechner gemacht habe.
Dann hingeflizt zu den Koordinaten und die schönen Denkmäler bestaunt, die mir im Vorbeifahren nicht wirklich aufgefallen sind, und da bin ich schon manche Male vorbeigefahren. Schnell die Tafel gefunden, einige Rätsel gelöst, den Rest habe ich dann mal als Hausaufgabe mitgenommen, da hatte ich dann doch mehr Ruhe. Heute dann zum Final losgezogen und abgewartet, bis einige Muggels sich ihres Altglases erledigt haben, dann zügig zugegriffen und gelogged. Schöne Idee, vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]