Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus zu Louis14 - Eine runde Sache Reloaded    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 25. September 2012 Die -Familie- hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe in der vergangenen Woche mit den zwei zuständiegen Revierförstern die Runde abgegangen. Zuerst einmal mein Dank an die beiden Herren und an dieser Stelle auch ein Danke für die äußerst zielführende Zusammenarbeit.

Daraus resultieren aber ein paar Dinge:

1. Es war mir total peinlich die Schneise zwischen Prefinal und Final zu erklären. Leute!!!
Bitte geht auf den Weg zurück und wenig später ohne eine Schneise zu schlagen wieder rein in den Wald. Das ist doch echt nicht zu viel verlangt und nun wirklich nicht schwer. Abgesehen von dem unnötigen zerstören der Vegetation ist es echt nicht mehr nötig irgendetwas zu errechnen. Ich kann ja einfach dem Trail folgen. :-(

2. Es werden in den kommenden Wochen Rodungsarbeiten vorgenommen. Der Wald wird auf der städtisch betreuten Seite durchforstet. In dieser Zeit ist hier Feierabend. Die Dose wird eingesammelt damit keiner auf die Idee kommt er könne ja dennoch mal fix die Runde ablaufen.
Sobald der genaue Termin steht, gibt es hier die Info.

3. Station 3 und 4 müssen ein wenig verlegt werden, da direkt im Umfeld a) Totholz steht oder b) eine geborstene Rotbuche. Beides sind gefärdungen und somit aus Sicherungspflicht des Forstamtes zu verlegen. Dem werden wir selbstverständlich nachkommen.

4. Der Bonus muß auf den Boden. T5 ist nicht mehr. Auch dies ist mit guten Argumenten und Gründen dargelegt worden. Selstverständlich kommen wir auch dieser Aufforderung nach. Da das Logbuch eh nass ist, wird der erstmal dicht gemacht. Nach Umbau und abgeschlossener Durchforstung geht es hier weiter.
Ein echter Verlust ist es nicht, da dieser T5er mehr als anfängertauglich ist (sprich recht niedrig hängt).

Ich bitte alle Teams sich an die zwischenzeitige Stilllegung zu halten zumal die Finalboxen wie gesagt zu der Zeit eingesammelt sind.

Stefan von
Die -Famile-

gefunden 16. September 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Nach dem das Bonusrätsel gelöst war, ging es im Team mit den Bloodacker, LadyAusten und den Bergziegen an diese kleine Klettereinlage.

Das Logbuch ist nass und stinkt.

DFDC

[Zurück zum Geocache]